Max. Profilabstand bei D112 nur Tragprofil
Diskutiere Max. Profilabstand bei D112 nur Tragprofil im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Mein Trockenbauer erstellt gerade abgehängte Decken nur mit Tragprofil (wegen geringerem Höhenverlust). Die Profile haben einen Achsabstand von...
Thema:
Max. Profilabstand bei D112 nur Tragprofil
Die Seite wird geladen...
-
Max. Profilabstand bei D112 nur Tragprofil - Ähnliche Themen
-
Knauf System D112 (Grund- und Tragprofil) oder D113 (niveaugleich)?
Knauf System D112 (Grund- und Tragprofil) oder D113 (niveaugleich)?: Hallo, ich habe Räume mit vielen Heizungs-, Elektro- und Lüftungsleitungen an der Decke. Vor allem die Heizungsleitungen inkl. Isolierung sind... -
Knauf D112 - Grundlattung unterbrechen
Knauf D112 - Grundlattung unterbrechen: Moin, ich habe mal ein Frag, ist zwar Altbausanierung aber klassischer Trockebau: Wenn ich aufgrund von Leitungsführung (KWL) ein tieferes... -
Deckensystem D131/D112
Deckensystem D131/D112: Guten Abend, da ich in meinem Altbau die Decke der Küche abhängen möchte, stellt sich mir die Frage nach welchem System? Ich habe mich soweit... -
Mindestabstand Profile bei einfach beplankter Trockenbauwand
Mindestabstand Profile bei einfach beplankter Trockenbauwand: Wie groß darf denn der Abstand zwischen den senkrechten, innenliegenden Profilen gewählt werden, wenn die Wände nur einfach beplankt werden?... -
Abgehängte Decke - Profilabstand zu groß, was tun?
Abgehängte Decke - Profilabstand zu groß, was tun?: Hallo liebe Trockenbauexperten, wie ich mittlerweile gelernt habe, sollte der Profilabstand be abgehängten Decken 40 (oder max. 50) cm...