Max. Sparpotential: Altbau+neue Fenster mit 3- statt 2-Fachverglasung?
Diskutiere Max. Sparpotential: Altbau+neue Fenster mit 3- statt 2-Fachverglasung? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hat mal jemand nur die Scheiben getauscht und kann klar sagen: 15% weniger Heizkosten. Bestimmt findest wen der sowas sagt. Und was weißt dann...
Seite 2 von 3
Thema:
Max. Sparpotential: Altbau+neue Fenster mit 3- statt 2-Fachverglasung?
Die Seite wird geladen...
-
Max. Sparpotential: Altbau+neue Fenster mit 3- statt 2-Fachverglasung? - Ähnliche Themen
-
Abdichtung neuer Holzfenster notwendig?
Abdichtung neuer Holzfenster notwendig?: Hallo zusammen, wir haben vor einigen Monaten teilweise neue Holzfenster einbauen lassen. Von außen wurde nur ein wenig an die Fenster beigeputzt.... -
Altbau/Streifenfundament - BoPla , Wasser, Lehmboden, Drainage
Altbau/Streifenfundament - BoPla , Wasser, Lehmboden, Drainage: Grüß euch, ich habe schon viele Beiträge zu dem Thema im Forum durchgelesen und es gibt bei diesem Thema situationsbedingt unterschiedliche... -
Abgeplatzte Fliesen in neuer Dusche – was tun?
Abgeplatzte Fliesen in neuer Dusche – was tun?: Hallo Zusammen, Bei uns wurde das Bad komplett saniert. Umso ärgerlicher ist, dass beim Fliesen am Übergang zur Duschwanne zwei Fliesen mit... -
Anschluss Betonplatte für Eingangspodest an Altbau
Anschluss Betonplatte für Eingangspodest an Altbau: Einen schönen guten Abend in die Runde. Mein Name ist Heiko und ich bin neues Mitglied hier im Forum. Folgender Sachverhalt: Wir haben ein... -
Neue Lasur von Treppe entfernen.
Neue Lasur von Treppe entfernen.: Hallo zusammen, unser Maler hat Osmo einmal Lasur Kiefer auf unserer Treppe verarbeitet. Angeschliffen war sie nicht, nur gereinigt. Leider ist...