Maximale Mörtel dicke

Diskutiere Maximale Mörtel dicke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Moin . Ich will ein altes Garagentor ausbauen und ein neues Rolltor einsetzen . An der Stelle wo der alte Rahmen war beleibt ja jetzt eine ca....

1. #1 nilipili, 16.04.2023
    nilipili

nilipili

Beruf:
    Schlosser
    Moin . Ich will ein altes Garagentor ausbauen und ein neues Rolltor einsetzen . An der Stelle wo der alte Rahmen war beleibt ja jetzt eine ca. 40x40mm ausklinkung vom alten Tor . Es wurde ja mal quasi eingeputzt . Wie bekomme ich das wieder glatt und bündig ? Kann ich die 40mm mit Mörtel zu putzen oder ist das zu viel und es hält nicht . Muss ich z.B mit Ytong einen kleinen Füllstein kleben ?

Thema:

Maximale Mörtel dicke

Die Seite wird geladen...

Maximale Mörtel dicke - Ähnliche Themen

1. Maximale Größe bei 3mm Verglasung

Maximale Größe bei 3mm Verglasung: Ich habe noch sehr gute Kunsstofffenster (60mm) mit 2fach Verglasung 4-18-4, also 26mm und möchte diese durch 3fach Verglasung ersetzen. Dazu...
  2. KWL maximale Länge der Rohre 5-15 Meter

KWL maximale Länge der Rohre 5-15 Meter: Hallo, laut Wolf Planungstool, sollen die Rohre in der KWL minimal 5 und maximal Meter lang sein. Ist das als Gesamtlänge von Lüfter bis Auslass...
  3. Maximale Temperatur Aussenputz

Maximale Temperatur Aussenputz: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage: Bei uns hat es sich mit dem Aussenputz sehr gezogen. Nun hat der Verputzer endlich Zeit und will...
  4. Welche Breite ist maximal möglich bei einem Fensterflügel (bodentief) ???

Welche Breite ist maximal möglich bei einem Fensterflügel (bodentief) ???: Hallo zusammen, wir stecken nun in der Fensterplanung und sind in Kontakt mit unterschiedlichen Firmen ... Es gibt hier tlw. unterschiedliche...
  5. Maximale Leitungslänge

Maximale Leitungslänge: Hallo, von meinem Haus geht auf meine Einfahrt ein 5x4mm² Kabel zu einer CEE-rot Steckdose. Das Kabel ist in etwa 10 Meter lang. Mein Plan nun...