Maximale Mörtel dicke

Diskutiere Maximale Mörtel dicke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Moin . Ich will ein altes Garagentor ausbauen und ein neues Rolltor einsetzen . An der Stelle wo der alte Rahmen war beleibt ja jetzt eine ca....

1. #1 nilipili, 16.04.2023
    nilipili

nilipili

Beruf:
    Schlosser
    Moin . Ich will ein altes Garagentor ausbauen und ein neues Rolltor einsetzen . An der Stelle wo der alte Rahmen war beleibt ja jetzt eine ca. 40x40mm ausklinkung vom alten Tor . Es wurde ja mal quasi eingeputzt . Wie bekomme ich das wieder glatt und bündig ? Kann ich die 40mm mit Mörtel zu putzen oder ist das zu viel und es hält nicht . Muss ich z.B mit Ytong einen kleinen Füllstein kleben ?

Thema:

Maximale Mörtel dicke

Die Seite wird geladen...

Maximale Mörtel dicke - Ähnliche Themen

1. Hilfe: maximale zuverlässige Risse am Fertigteilstoß

Hilfe: maximale zuverlässige Risse am Fertigteilstoß: Hallo, Eine Frage nach Schwindriss-Breite am Fertigteilstoß: Wie ist maximale Zulässige Riss-Breite zwischen zwei Botonenplattenstößen ? Der...
  2. Welche maximale Höhe XPS Dämmung unter der Bodenplatte?

Welche maximale Höhe XPS Dämmung unter der Bodenplatte?: Hallo Muss leider schon wieder einen Frage stellen... Bei der Erstellung des Streifenfundament wird auf der Innenseite direkt gegen die xps...
  3. Fußbodenaufbau bei Holzständerbauweise - maximaler Schallschutz in 15cm?

Fußbodenaufbau bei Holzständerbauweise - maximaler Schallschutz in 15cm?: Hallo zusammen, ein Thema das wir in der Planung leider etwas vernachlässigt haben ist der Fußbodenaufbau. Vorgegeben sind im EG 16cm, im UG und...
  4. Maximale Aufbauhöhe 6cm - FBH?

Maximale Aufbauhöhe 6cm - FBH?: Hallo, wir wollen in einem Altbau einen Raum mit Fußbodenheizung ausstatten. Die aktuelle Bodenaufbauhoehe inkl. Fliese ist 6cm. Wir wollen in...
  5. Maximal zulässige Unebenheit des Rohfußbodens?

Maximal zulässige Unebenheit des Rohfußbodens?: Wie uneben darf der Rohfußboden vor dem Verlegen der Dämmplatten sein? Bodenaufbau: Dämmung / Tackerplatte, Aluverbundrohrfußbodenheizung. Es...