Maximaler U-Wert EnEV 2009
Diskutiere Maximaler U-Wert EnEV 2009 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, im Angebot eines Bauträgers finde ich folgenden Wandaufbau: 17,5cm Kalksandstein (KS) 10cm Wärmedämmung (WLG 0,35). Das würde...
Thema: Maximaler U-Wert EnEV 2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
u-wert innentüren
Die Seite wird geladen...
-
Maximaler U-Wert EnEV 2009 - Ähnliche Themen
-
Maximale Größe bei 3mm Verglasung
Maximale Größe bei 3mm Verglasung: Ich habe noch sehr gute Kunsstofffenster (60mm) mit 2fach Verglasung 4-18-4, also 26mm und möchte diese durch 3fach Verglasung ersetzen. Dazu... -
KWL maximale Länge der Rohre 5-15 Meter
KWL maximale Länge der Rohre 5-15 Meter: Hallo, laut Wolf Planungstool, sollen die Rohre in der KWL minimal 5 und maximal Meter lang sein. Ist das als Gesamtlänge von Lüfter bis Auslass... -
Maximale Temperatur Aussenputz
Maximale Temperatur Aussenputz: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage: Bei uns hat es sich mit dem Aussenputz sehr gezogen. Nun hat der Verputzer endlich Zeit und will... -
Suche Innentür mit U-Wert maximal 1,5
Suche Innentür mit U-Wert maximal 1,5: Hallo zusammen, da bei unserem Haus der Keller unbeheizt ist, benötige ich vom Übergang von der Treppe in den Keller eine Tür, die einen U-Wert... -
Gibt es maximale U-Werte für Bauteile?
Gibt es maximale U-Werte für Bauteile?: Gibt es nach ENEV 2004 höchst zulässige Grenzen für z.B. die Bodendecke? Ich meine das gelesen zu haben. Wir sollten 14cm PU 035er unter dem...