maxit ip 381 pluscalc - Kalkputz Innenputz - ideale Farbe
Diskutiere maxit ip 381 pluscalc - Kalkputz Innenputz - ideale Farbe im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, Unser Innenputz hat uns für Wohnräume (bis auf HWR, BAD und WC, Garage, Lagerraum , dort maxit ip 18 E...
Thema:
maxit ip 381 pluscalc - Kalkputz Innenputz - ideale Farbe
Die Seite wird geladen...
-
maxit ip 381 pluscalc - Kalkputz Innenputz - ideale Farbe - Ähnliche Themen
-
Kalkputz oder Streichputz auf GKP?, welche Quali-Stufe erforderlich?
Kalkputz oder Streichputz auf GKP?, welche Quali-Stufe erforderlich?: Servus zusammen, ist es sinnvoll auf Gipskartonplatte 2-lagig (ca. 2 mm) Kalkputz aufzutragen oder wäre ein Streichputz sinnvoller? Welche... -
Kalkputz auf Fassadenputz (Kunstharzputz) ohne Grundierung
Kalkputz auf Fassadenputz (Kunstharzputz) ohne Grundierung: Hallo, ich bin gerade dabei, meine Bausünden (?) aufzuarbeiten und gegebenenfalls Fehlern noch entgegenzusteuern wo das noch geht. Ich habe in... -
Schimmel auf Kalkputz
Schimmel auf Kalkputz: Hallo, Wir sind vor drei Jahren in ein Haus (BJ 1835) gezogen. Die Wände wurden vor 10 Jahren stümpferhaft mit kalkputz neu aufgezogen. Seit 2... -
Erfahrung mit pluscalc 381 ?
Erfahrung mit pluscalc 381 ?: Ciao Zusammen, prinzipiell habe ich mich aufgrund der positiven Wohnraumklimaeigenschaften für einen Kalkputz entschieden. Mein Putzer schlug... -
Außenputz Maxit
Außenputz Maxit: Hat jemand Erfahrung mit dem Außenputz der Firma Maxit?