maxit ip 381 pluscalc - Kalkputz Innenputz - ideale Farbe
Diskutiere maxit ip 381 pluscalc - Kalkputz Innenputz - ideale Farbe im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, Unser Innenputz hat uns für Wohnräume (bis auf HWR, BAD und WC, Garage, Lagerraum , dort maxit ip 18 E...
Thema:
maxit ip 381 pluscalc - Kalkputz Innenputz - ideale Farbe
Die Seite wird geladen...
-
maxit ip 381 pluscalc - Kalkputz Innenputz - ideale Farbe - Ähnliche Themen
-
Elektro Schlitze Neubau (Kalkputz) schließen
Elektro Schlitze Neubau (Kalkputz) schließen: Hallo, habe mal eine Detailsfrage bei der ich mir sehr unsicher bin. In unserem Neubau soll ein Kalkputz verputzt werden. Mit was fülle ich die... -
Winterbaustelle: frisch verputzte Kalkputz Wand schimmelt. Was tun?
Winterbaustelle: frisch verputzte Kalkputz Wand schimmelt. Was tun?: Hallo, vor ungefähr einem Monat wurde unser Haus mit einem Kalkputz verputz. Während der Vorarbeiten für die Fußbodendämmung sind mir weiße Pilze... -
Gedämmten Rollladenkasten innen für Kalkputz vorbereiten
Gedämmten Rollladenkasten innen für Kalkputz vorbereiten: Hallo, wie bereitet man optimal den gedämmten Rollladenkasten von innen (vorne und unten) für den Innenputz mit Kalk vor? Raus finden konnte... -
Erfahrung mit pluscalc 381 ?
Erfahrung mit pluscalc 381 ?: Ciao Zusammen, prinzipiell habe ich mich aufgrund der positiven Wohnraumklimaeigenschaften für einen Kalkputz entschieden. Mein Putzer schlug... -
Außenputz Maxit
Außenputz Maxit: Hat jemand Erfahrung mit dem Außenputz der Firma Maxit?