Hallo MB ... heute hat sich einer auf MAB registriert bist du das ??? ... der Name dessen Email Adresse stimmt mich nachdenklich und bevor ich den freigebe möchte ich lieber mal rückfragen. - So gestern hat mir AOL auch noch meine alte Emailadresse gekillt ich kann nach wie vor einige Emails über info@baumurks.de lesen ... leider aber nicht beantworten ... hat einer Lust in Kürze werd ich mein T-doof verschenken MfG
Nein, war ich nicht Ich komme gerade aus dem verschneiten Kyffhäuser wieder. Hatte zwar Laptop mit, aber Telefonkabel vergessen. Es ist mal wieder ein Mailwurm unterwegs. Ich hatte auch mails von Leuten, die mir gar keine geschickt haben. Hat allerdings mein Virenscanner sowieso gleich isoliert.
Ich hab jenen mal gebeten sich neu zu registrieren damit es zu keinen Verwechselungen im Board kommt ... naja vielleicht könntest du mal dazu hinreissen MAB zu registieren MfG
Widersinn Dann hätte ich ja meine Registrierung als Martin Beisse auch lassen können. Nein, ent- oder weder.
Ja, komm Martin Beisse Gib Dir'n Ruck und komm wieder. Du wirst gebraucht. Du bist einmalig und unverwechselbar!