mechanischen Horizontalabdichtung bei Betonschalungssteinen (Garage)

Diskutiere mechanischen Horizontalabdichtung bei Betonschalungssteinen (Garage) im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, wie und wo ist eine mechanischen Horizontalabdichtung bei folgender "Konstruktion" (Erdstützmauer als untere Außenwand einer...

1. #1 prinz1809, 08.10.2013
    prinz1809

prinz1809

Beruf:
    Angestellter
    Liebe Experten,

wie und wo ist eine mechanischen Horizontalabdichtung bei folgender "Konstruktion" (Erdstützmauer als untere Außenwand einer Garage) notwendig, richtig und wichtig?
    Zwischen Noppenbahn und Schalungssteinen wäre noch eine Dickbeschichtung, zwischen Drainage/Kies und Erdreich noch ein Vlies...

Stützmauer untere Garagenaußenwand.jpg

Vielen Dank
    FG Daniel Scharf

Thema: mechanischen Horizontalabdichtung bei Betonschalungssteinen (Garage)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stützmauer schalungssteine

,
  2. beton schalungssteine stützmauer

,
  3. stützmauer abdichten

,
  4. schalungssteine für stützmauer,
  5. erdstützwand selbst,
  6. stützmauer schalungssteine abdichten,
  7. stützmauer Schalungsstein,
  8. stützmauer garage
Die Seite wird geladen...

mechanischen Horizontalabdichtung bei Betonschalungssteinen (Garage) - Ähnliche Themen

1. Schließzylinder / elektronisch / mechanisch

Schließzylinder / elektronisch / mechanisch: Ich habe 3 neue Alu-Haustüren und weitere 11 Türen (davon 3 Garagen mit Halbzylinder), die derzeit alle mit normalen PZ Zylindern gleichschließend...
  2. Satteldach Trägerberechnung

Satteldach Trägerberechnung: [ATTACH] ich möchte zu der dargestellten satteldachkonstruktion gerne die schnittgrößen und reaktions/auflagerkräfte berechnen. Mir ist eine...
  3. Rückstausicherung mechanisch, elektronisch?

Rückstausicherung mechanisch, elektronisch?: Guten Morgen, wir planen momentan unseren Hausbau und bräuchten einen Tipp. Unser kelelr, liegt ca. 0,5m unter Straßennivau. In den Keller...
  4. Mechanischer Schutz Sockelbereich

Mechanischer Schutz Sockelbereich: Hallo, ich habe 2 verschiedene Fälle bzgl. des mechanischen Schutzes des Sockelputzes (WDVS ohne Keller) 1. mit Traufstreifen (30cm breit,...
  5. Sockelputz von Perimeterdämmung mechanisch entfernen

Sockelputz von Perimeterdämmung mechanisch entfernen: Hallo, aufgrund von immensen Zeitverschiebungen und der darauf folgenden kälteren Temperaturen wurden die Arbeiten am Sockel nach dem Auftragen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden