mechanischen Horizontalabdichtung bei Betonschalungssteinen (Garage)

Diskutiere mechanischen Horizontalabdichtung bei Betonschalungssteinen (Garage) im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, wie und wo ist eine mechanischen Horizontalabdichtung bei folgender "Konstruktion" (Erdstützmauer als untere Außenwand einer...

  1. #1 prinz1809, 08.10.2013
    prinz1809

    prinz1809

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Zeulenroda
    Liebe Experten,

    wie und wo ist eine mechanischen Horizontalabdichtung bei folgender "Konstruktion" (Erdstützmauer als untere Außenwand einer Garage) notwendig, richtig und wichtig?
    Zwischen Noppenbahn und Schalungssteinen wäre noch eine Dickbeschichtung, zwischen Drainage/Kies und Erdreich noch ein Vlies...

    Stützmauer untere Garagenaußenwand.jpg

    Vielen Dank
    FG Daniel Scharf
     
Thema: mechanischen Horizontalabdichtung bei Betonschalungssteinen (Garage)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stützmauer abdichten

    ,
  2. stützmauer schalungssteine

    ,
  3. stützmauer noppenbahn

    ,
  4. drainage Stützmauer,
  5. stützmauer betonschalungsstein hang,
  6. mauer aus schalungssteinen abdichten,
  7. stützmauer schalsteine abdichten,
  8. schalungssteine garage,
  9. hang abfangen mit schalungssteinen,
  10. schalungssteine stützmauer,
  11. beton schalungssteine abdichten,
  12. stützmauer drainage,
  13. garage im erdbereich abdicjten,
  14. schalungsstein stützmauer,
  15. garage auf stützmauer,
  16. garage schalsteine,
  17. beton schalungssteine stützmauer,
  18. schalungssteine für stützmauer,
  19. erdstützwand selbst,
  20. stützmauer schalungssteine abdichten,
  21. stützmauer Schalungsstein,
  22. stützmauer garage
Die Seite wird geladen...

mechanischen Horizontalabdichtung bei Betonschalungssteinen (Garage) - Ähnliche Themen

  1. Styrodur 20mm als mechanischer Schutz und zusätzliche Dämmung geeignet?

    Styrodur 20mm als mechanischer Schutz und zusätzliche Dämmung geeignet?: Hallo zusammen! Mein Vorhaben bezieht sich in erster Linie auf die äußeren mechanischen Schutz der Aussenabdichtung durch die...
  2. Mechanische Entlüftung im Keller

    Mechanische Entlüftung im Keller: Hallo liebe Alle, Wir haben ein Bestandshaus gekauft und natürlich ist es so, dass der Keller etwas feucht ist. Laut Baugutachter ist die...
  3. Kaufberatung für mechanischen lauten Gong benötigt

    Kaufberatung für mechanischen lauten Gong benötigt: Moin zusammen! Der mechanische Gong bei meinen Eltern ist zu leise, sodass die Klingel meistens nicht gehört wird, sobald eine Tür zu ist. Im OG...
  4. Schließzylinder / elektronisch / mechanisch

    Schließzylinder / elektronisch / mechanisch: Ich habe 3 neue Alu-Haustüren und weitere 11 Türen (davon 3 Garagen mit Halbzylinder), die derzeit alle mit normalen PZ Zylindern gleichschließend...
  5. Satteldach Trägerberechnung

    Satteldach Trägerberechnung: [ATTACH] ich möchte zu der dargestellten satteldachkonstruktion gerne die schnittgrößen und reaktions/auflagerkräfte berechnen. Mir ist eine...