Mega unzufrieden mit Filzputz
Diskutiere Mega unzufrieden mit Filzputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich würde mich über ein Feedback von dem ein oder anderen freuen. Wir sind gerade ziemlich am Boden. Vor 2...
Thema:
Mega unzufrieden mit Filzputz
Die Seite wird geladen...
-
Mega unzufrieden mit Filzputz - Ähnliche Themen
-
Fachfirma mit Mega Pfusch. Was tun?
Fachfirma mit Mega Pfusch. Was tun?: Hallo zusammen, hatte gestern eine Dachdecker Firma da. Auftrag war die alte Gaube im Nebengebäude wieder dicht machen. Hauptsächlich die... -
unzufrieden mit Gewerk - doppelte Rechnungstellung
unzufrieden mit Gewerk - doppelte Rechnungstellung: Hallo zusammen, ich baue aktuell mit einem noch recht kleinen aber wachsendenGeneralunternehmer (GU) ein Massivhaus Bungalow in Niedersachsen.... -
Kellertreppe mega glatt
Kellertreppe mega glatt: Hallo zusammen, Wir wissen alle keinen Rat mehr und wir hoffen hier ist der ein oder andere Experte der uns weitere Tipps geben könnte. Also es... -
Unzufrieden mit Aufkantung für Balkongeländer
Unzufrieden mit Aufkantung für Balkongeländer: Hallo, Durch einen Gebäuderücksprung entsteht ein ca. 6 m langer Balkon, der ursprünglich die Breite 1,22 m hatte (Rücksprungmaß, der Balkon... -
Auswertung Bodengutachten - unzufrieden!
Auswertung Bodengutachten - unzufrieden!: Guten Abend Experten. Derzeit bin ich ein wenig ratlos und weiß irgendwie nicht mehr so richtig weiter. Ich habe mittlerweile 2 Bodengutachten auf...