Mehr Input
Diskutiere Mehr Input im Humor Forum im Bereich Sonstiges; liest man immer wieder, wenn Fragesteller hier im Forum zu wenig Angaben zum Problem machen...... :D
Thema:
Mehr Input
Die Seite wird geladen...
-
Mehr Input - Ähnliche Themen
-
Mehrere Flurstücke ein Bauvorhaben
Mehrere Flurstücke ein Bauvorhaben: Guten Tag liebe Leute, wir haben folgendes Problem (bzw. noch wissen wir nicht ob es ein Problem ist). Wir haben dieses Jahr zwei nebeneinander... -
Bleibt mehr vom Brutto als Architekt über die Architektenkammer?
Bleibt mehr vom Brutto als Architekt über die Architektenkammer?: Hallo, ich weiß ehrlich nicht gesagt, ob meine Frage hier reingehört. Ich überlege zur Zeit ob ich mich über das Versorgungswerk der... -
Sichtestrich - wieviel optische Abweichung ist nicht mehr tolerierbar
Sichtestrich - wieviel optische Abweichung ist nicht mehr tolerierbar: Moin, wir haben einen Sichtestrich im EG unseres Neubaus einbringen lassen. Aufbau auf Fußbodenheizung sind 6cm Zementestrich und dann 2 fache... -
Energieberater schließt KFW 431 nicht ab - Meldet sich seit Monaten nicht mehr
Energieberater schließt KFW 431 nicht ab - Meldet sich seit Monaten nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin Teil einer leider sehr unerfahrenen Eigentümergemeinschaft. Für die Begleitung eines Neubaus nach KFW 55 Standard wurde... -
Starker Lösungsmittelgeruch in mehreren Zimmern nach Balkonabdichtung
Starker Lösungsmittelgeruch in mehreren Zimmern nach Balkonabdichtung: Altbaubalkon (gemauert, Loggia) sollte „saniert“ werden, minimaler (!!) Feuchtestreifen außen-unten an der Brüstung. Alles bis auf die...