Mehr Strom bei sehr wenig Licht – Stromproduktion ab 1,3 W/m² Licht
Diskutiere Mehr Strom bei sehr wenig Licht – Stromproduktion ab 1,3 W/m² Licht im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Speziell im Winter ist es wichtig auch unter dichten Wolken, bei sehr wenig Licht, Strom produzieren zu können. Wir forschen an einer Schaltung,...
Seite 1 von 3
Thema:
Mehr Strom bei sehr wenig Licht – Stromproduktion ab 1,3 W/m² Licht
Die Seite wird geladen...
-
Mehr Strom bei sehr wenig Licht – Stromproduktion ab 1,3 W/m² Licht - Ähnliche Themen
-
Erdwärmebohrung für mehrere Wohnhäuser
Erdwärmebohrung für mehrere Wohnhäuser: Guten Tag liebe Spezialisten für regenerative Energien ! Mein Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung ist über 40 Jahre alt. Es hat mit der... -
Mehrere Flurstücke ein Bauvorhaben
Mehrere Flurstücke ein Bauvorhaben: Guten Tag liebe Leute, wir haben folgendes Problem (bzw. noch wissen wir nicht ob es ein Problem ist). Wir haben dieses Jahr zwei nebeneinander... -
Bleibt mehr vom Brutto als Architekt über die Architektenkammer?
Bleibt mehr vom Brutto als Architekt über die Architektenkammer?: Hallo, ich weiß ehrlich nicht gesagt, ob meine Frage hier reingehört. Ich überlege zur Zeit ob ich mich über das Versorgungswerk der... -
Sichtestrich - wieviel optische Abweichung ist nicht mehr tolerierbar
Sichtestrich - wieviel optische Abweichung ist nicht mehr tolerierbar: Moin, wir haben einen Sichtestrich im EG unseres Neubaus einbringen lassen. Aufbau auf Fußbodenheizung sind 6cm Zementestrich und dann 2 fache... -
Energieberater schließt KFW 431 nicht ab - Meldet sich seit Monaten nicht mehr
Energieberater schließt KFW 431 nicht ab - Meldet sich seit Monaten nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin Teil einer leider sehr unerfahrenen Eigentümergemeinschaft. Für die Begleitung eines Neubaus nach KFW 55 Standard wurde...