Mehrere Anfänger-Fragen zur Wärmedämmung am Dach
Diskutiere Mehrere Anfänger-Fragen zur Wärmedämmung am Dach im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Liebe Experten, in der Hoffnung, daß die folgenden (vermutlich für mich peinlichen) Fragen Eure Intelligenz nicht beleidigen: Durch die Decke...
Thema:
Mehrere Anfänger-Fragen zur Wärmedämmung am Dach
Die Seite wird geladen...
-
Mehrere Anfänger-Fragen zur Wärmedämmung am Dach - Ähnliche Themen
-
Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe
Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe: Moin Zusammen, ich möchte die Community hier um eure Hilfe/ Meinung fragen. Wir haben eine Nutzungsänderung von einer ehemaligen Schankwirtschaft... -
Pluggit Avent Ac200 läuft nicht mehr
Pluggit Avent Ac200 läuft nicht mehr: Hallo zusammen, habe eine Frage. Wir haben seit ein paar Jahren die Pluggit AC200 im Einsatz, und eines Tages hörte sie einfach auf zu laufen.... -
Nach Abdrehen von Wasser funktioniert die Heizung nicht mehr
Nach Abdrehen von Wasser funktioniert die Heizung nicht mehr: Hallo, in einem Mehrfamilienhaus (7 Parteien, 640 qm) ist eine Gasbrennwerttherme vorhanden, Das Frischwasser musste wegen eines Lecks in einer... -
Bodentiefes Fenster lässt sich nicht mehr öffnen - Gewährleistung oder Wartung?
Bodentiefes Fenster lässt sich nicht mehr öffnen - Gewährleistung oder Wartung?: Hallo! ca. 6 Monate nach Einzug hat der Griff einer Terrassentür (bodentiefes Fenster) so geklemmt, dass sie nicht mehr zu schließen war. D.h.... -
Laminat in mehreren Räumen verlegen: Verlegerichtung / wo anfangen?
Laminat in mehreren Räumen verlegen: Verlegerichtung / wo anfangen?: Hallo, ich möchte Laminat mit einer V-Fuge in einem kompletten Geschoss (bis auf Bad) verlegen. Ich bin mir nicht sicher, wo ich am besten...