Mehrfamilienhaus mit Architekt?
Diskutiere Mehrfamilienhaus mit Architekt? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; die aber nicht in allen Fällen haftet, z.B. nicht bei Sowiesokosten
Seite 2 von 2
Thema: Mehrfamilienhaus mit Architekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
architektenkosten mehrfamilienhaus
Die Seite wird geladen...
-
Mehrfamilienhaus mit Architekt? - Ähnliche Themen
-
GEG Sanierungspflicht Eigentümerwechsel einer Wohnung im Mehrfamilienhaus
GEG Sanierungspflicht Eigentümerwechsel einer Wohnung im Mehrfamilienhaus: Hallo zusammen, zu folgendem Sachverhalt habe ich keine Klare Aussagen gefunden. Hat jemand eine Ahnung wie das zu handhaben ist? Wir... -
Netzwerkschrank Mehrfamilienhaus
Netzwerkschrank Mehrfamilienhaus: Hallo zusammen, ich baue aktuell ein Haus aus dem Jahr 1963 um, in dem zwei separate Wohnungen entstehen. Eine der Wohnungen soll später... -
Energetische Sanierung durch Heizungsbedarf Mehrfamilienhaus
Energetische Sanierung durch Heizungsbedarf Mehrfamilienhaus: Hallo allerseits, Wir kommen in den nächsten Monaten um keine Sanierung unseres Mehrfamilienhauses drumherum. Dazu haben wir dieses Jahr einen... -
Mehrfamilienhaus Sanierung Keller Maßnahmen & Ideen?
Mehrfamilienhaus Sanierung Keller Maßnahmen & Ideen?: Hallo zusammen und liebe Bauexpertenforum Community, ich bin aktuell dabei ein Haus zu kaufen und überlege mir gerade welche Sanierungsmaßnahmen... -
Vertragsentwurf Architekt
Vertragsentwurf Architekt: zunächst ein Hallo in die Runde. Ich habe nun schon das ein oder andere Mal in diesem Forum interessante Fragestellungen und Lösungsansätze...