Mehrfamilienhaus - Wohnungen jeweils in 2 teilen
Diskutiere Mehrfamilienhaus - Wohnungen jeweils in 2 teilen im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebe Bauexperten, im Zuge meiner Masterarbeit als Wirt. Ing. Bau bearbeite ich die Thematik der Bestandssanierung zu Microapartments....
Thema:
Mehrfamilienhaus - Wohnungen jeweils in 2 teilen
Die Seite wird geladen...
-
Mehrfamilienhaus - Wohnungen jeweils in 2 teilen - Ähnliche Themen
-
GEG Sanierungspflicht Eigentümerwechsel einer Wohnung im Mehrfamilienhaus
GEG Sanierungspflicht Eigentümerwechsel einer Wohnung im Mehrfamilienhaus: Hallo zusammen, zu folgendem Sachverhalt habe ich keine Klare Aussagen gefunden. Hat jemand eine Ahnung wie das zu handhaben ist? Wir... -
Netzwerkschrank Mehrfamilienhaus
Netzwerkschrank Mehrfamilienhaus: Hallo zusammen, ich baue aktuell ein Haus aus dem Jahr 1963 um, in dem zwei separate Wohnungen entstehen. Eine der Wohnungen soll später... -
Ergebnis Blower Door Test für Wohnung im Mehrfamilienhaus nicht erfolgreich
Ergebnis Blower Door Test für Wohnung im Mehrfamilienhaus nicht erfolgreich: Guten Morgen zusammen, zunächst einmal vielen Dank für Eure bisherige Unterstützung im Forum! Kurz zum Hintergrund: Wir haben eine... -
Bauzeit Mehrfamilienhaus (2x 14 Wohnungen)
Bauzeit Mehrfamilienhaus (2x 14 Wohnungen): Hallo, wir sind gerade dabei eine Neubau-Wohnung zu kaufen. Es handelt sich um eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mit 14 Wohnungen - und das... -
Mehrfamilienhaus mit Altersgerechter EG Wohnung - Beratungsgesuch
Mehrfamilienhaus mit Altersgerechter EG Wohnung - Beratungsgesuch: Hallo, mein Ziel ist es ein Haus zu bauen das im EG eine Einliegerwohnung beinhaltet welche für meine Schwiegereltern und irgendwann für mich...