Mehrkosten für Fliesen

Diskutiere Mehrkosten für Fliesen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Unabhängig was der Herr Elektriker da meint hab ich das Gefühl dass die 38,50 Aufpreis ein Versuch sind schnell viel Geld zu verdienen... Da bin...

1. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Da bin ich doch (vom Prinzip her - über genaue Beträge kann man mangels Kenntnis der Details nicht viel sagen) völlig Deiner Meinung!
    Nur - darauf kommt es nicht an!!!
    Es ist eben in diesem Stadium ein legitimes und übliches Vorgehen diese Vertrags"partner".

Debatten über die Angemessenheit sind daher leider in keiner Weise zielführend. Dies gilt es, den Fragestellern klarzumachen.

Thema: Mehrkosten für Fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonderwunsch bodenfliese kosten

,
  2. sonderwunsch angebot fliesenarbeiten

,
  3. kauf von bauträger muss man verschnitt bei fliesen zahlen

,
  4. Mehrkosten Fliesen,
  5. Fliesenleger hat viel verschnitt
Die Seite wird geladen...

Mehrkosten für Fliesen - Ähnliche Themen

1. Kosten / Mehrkosten Fliesen Großformat Wand

Kosten / Mehrkosten Fliesen Großformat Wand: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, ich habe meine erste eigene Wohnung gekauft, die gerade gebaut wird, habe daher kaum Erfahrung und wäre für Ihre...
  2. Mehrkosten für Fliesen

Mehrkosten für Fliesen: Hallo zusammen, wir haben ein kleines Problem mit angeblich angefallenen Mehrkosten für Mosaikfliesen. Wir hatten vor ein paar Wochen unsere...
  3. Mehrkosten größere Fliesen

Mehrkosten größere Fliesen: Hallo , wir hatten im Bauvertrag die Verlegung von Fliesen 60x30 cm2 als Inklusivleistung vereinbart und wollen jetzt doch eher 60x60 cm2...
  4. Mehrkosten Fliesen = gleich BGB Vertrag mit Fleisenleger?

Mehrkosten Fliesen = gleich BGB Vertrag mit Fleisenleger?: Hallo, wir bauen mit einem GÜ, haben im Vertrag Fleisen bis 35€/m² inklusive. Unsere Fliesen waren aber teurer. Lt. GÜ sollten wir im...
  5. Mehrkostenrechnung Fliesen

Mehrkostenrechnung Fliesen: Hallo zusammen, wir haben unseren Neubau mit einem Bauträger abgewickelt, welcher einen Teil der Gewerke vermittelt hat. Im Angebot des BT waren...