Mehrkosten für Fliesen
Diskutiere Mehrkosten für Fliesen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Unabhängig was der Herr Elektriker da meint hab ich das Gefühl dass die 38,50 Aufpreis ein Versuch sind schnell viel Geld zu verdienen... Da bin...
Seite 2 von 2
Thema: Mehrkosten für Fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sonderwunsch bodenfliese kosten
,sonderwunsch angebot fliesenarbeiten
,kauf von bauträger muss man verschnitt bei fliesen zahlen
,- Mehrkosten Fliesen,
- Fliesenleger hat viel verschnitt
Die Seite wird geladen...
-
Mehrkosten für Fliesen - Ähnliche Themen
-
Kosten / Mehrkosten Fliesen Großformat Wand
Kosten / Mehrkosten Fliesen Großformat Wand: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, ich habe meine erste eigene Wohnung gekauft, die gerade gebaut wird, habe daher kaum Erfahrung und wäre für Ihre... -
Mehrkosten für Fliesen
Mehrkosten für Fliesen: Hallo zusammen, wir haben ein kleines Problem mit angeblich angefallenen Mehrkosten für Mosaikfliesen. Wir hatten vor ein paar Wochen unsere... -
Mehrkosten größere Fliesen
Mehrkosten größere Fliesen: Hallo , wir hatten im Bauvertrag die Verlegung von Fliesen 60x30 cm2 als Inklusivleistung vereinbart und wollen jetzt doch eher 60x60 cm2... -
Mehrkosten Fliesen = gleich BGB Vertrag mit Fleisenleger?
Mehrkosten Fliesen = gleich BGB Vertrag mit Fleisenleger?: Hallo, wir bauen mit einem GÜ, haben im Vertrag Fleisen bis 35€/m² inklusive. Unsere Fliesen waren aber teurer. Lt. GÜ sollten wir im... -
Mehrkostenrechnung Fliesen
Mehrkostenrechnung Fliesen: Hallo zusammen, wir haben unseren Neubau mit einem Bauträger abgewickelt, welcher einen Teil der Gewerke vermittelt hat. Im Angebot des BT waren...