Mehrspatenanschluss Keller
Diskutiere Mehrspatenanschluss Keller im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo , Ich brauche mal Hilfe leider ist unser Bauuntert nicht sehr kommunikativ ( andere Geschichte ) . Wir lassen gerade ein Haus mit Keller...
Thema:
Mehrspatenanschluss Keller
Die Seite wird geladen...
-
Mehrspatenanschluss Keller - Ähnliche Themen
-
Keller aufgraben und Vertikalsperre erneuern
Keller aufgraben und Vertikalsperre erneuern: Wir möchten ein Reihenendhaus aus 1979 kaufen. Das Haus ist voll unterkellert und hat Außenmaße von 6×12 Metern. Der Keller liegt voll im Erdreich... -
Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden
Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden: Hallo zusammen, wir haben ein kleines Haus in Bayern gekauft. Es handelt sich um einen Bungalow auf Bodenplatte ohne Keller. Nun möchten wir... -
Grundwasser aus Keller bekommen
Grundwasser aus Keller bekommen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post hier im Forum, daher entschuldigt wenn da irgendwas nicht so läuft, wie es vielleicht soll - einfach... -
Alter Keller/Fundament sanieren
Alter Keller/Fundament sanieren: Moin Experten! Wie in einem anderen Beitrag schon beschrieben, bin ich bei der Sanierung von einem alten (rund 160 Jahe) Haus. Hier ist auch der... -
Keller Feucht, Mehrspatenanschluß durchbohrt
Keller Feucht, Mehrspatenanschluß durchbohrt: Moin Moin, ich habe letzte Woche leider feststellen müssen, dass in meinem Technik-Raum im Keller, Wasser auf den Fliesen steht. Alarm beim...