Mehrzwecktür einstellen

Diskutiere Mehrzwecktür einstellen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine Hörmann Mehrzwecktür MZ1 als Garagentür. Irgendwie fällt die Tür aber nicht mehr alleine ins Schloss. Also bei einem...

1. #1 Grobler1337, 19.04.2020
    Grobler1337

Grobler1337

Hallo,

ich habe eine Hörmann Mehrzwecktür MZ1 als Garagentür.
    Irgendwie fällt die Tür aber nicht mehr alleine ins Schloss.
    Also bei einem Windstoß geht die zu; knallt dann aber gegen diesen "3-Eck-Bolzen", der sich bei Druck nicht mehr automatisch nach hinten schiebt; nur beim Betätigen der Klinke.
    Weiß jemand, ob man da was einstellen kann und wo?

Grüße
    Martin

Thema:

Mehrzwecktür einstellen

Die Seite wird geladen...

Mehrzwecktür einstellen - Ähnliche Themen

1. Einstellen einer Wohnungseingangstür mit Wicona Rollenbändern

Einstellen einer Wohnungseingangstür mit Wicona Rollenbändern: Liebes Forum, ich wende mich an Euch, da ich nun zum ersten Mal meine schwere Metalltür einstellen möchte, die auf dem beigefügten Bild gezeigt...
  2. Suche Doppeltür für Garage

Suche Doppeltür für Garage: Hi, ich wende mich mal an die erfahrenen Handwerker/Heimwerker in diesem Forum. Meine Garage soll auf der Rückseite eine Doppeltür bekommen....
  3. Mehrzwecktür - Blockzarge

Mehrzwecktür - Blockzarge: Hallo liebe Leute,:winken wir müssen eine Hintertür erneuern, welche sich nicht mehr richtig schließen lässt. Dafür haben wir uns von einem...
  4. Mehrzwecktüre anstreichen

Mehrzwecktüre anstreichen: Hallo, ich habe im geschützten Aussenbereich eine Mehrzwecktüre von der Firma Novoferm eingebaut. Laut Hersteller verzinkt und grundiert...
  5. Welche Farbe für Stahl-Mehrzwecktür?

Welche Farbe für Stahl-Mehrzwecktür?: Hallo werte Forenbesucher, ich werde eine pulverbeschichtete Stahl-Nebeneingangstür in mein Werkstattgebäude einbauen. Ich möchte diese Tür...