Mehrzwecktür einstellen

Diskutiere Mehrzwecktür einstellen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine Hörmann Mehrzwecktür MZ1 als Garagentür. Irgendwie fällt die Tür aber nicht mehr alleine ins Schloss. Also bei einem...

  1. #1 Grobler1337, 19.04.2020
    Grobler1337

    Grobler1337

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Hörmann Mehrzwecktür MZ1 als Garagentür.
    Irgendwie fällt die Tür aber nicht mehr alleine ins Schloss.
    Also bei einem Windstoß geht die zu; knallt dann aber gegen diesen "3-Eck-Bolzen", der sich bei Druck nicht mehr automatisch nach hinten schiebt; nur beim Betätigen der Klinke.
    Weiß jemand, ob man da was einstellen kann und wo?

    Grüße
    Martin
     
Thema:

Mehrzwecktür einstellen

Die Seite wird geladen...

Mehrzwecktür einstellen - Ähnliche Themen

  1. Elektrischer Rollladen Endpunkte einstellen

    Elektrischer Rollladen Endpunkte einstellen: Guten Abend, mein Balkonrollladen findet die Endpunkte nicht mehr. Ich habe schon einiges hier durchgelesen und weiß, dass am Motor keine...
  2. Suche Doppeltür für Garage

    Suche Doppeltür für Garage: Hi, ich wende mich mal an die erfahrenen Handwerker/Heimwerker in diesem Forum. Meine Garage soll auf der Rückseite eine Doppeltür bekommen....
  3. Mehrzwecktür - Blockzarge

    Mehrzwecktür - Blockzarge: Hallo liebe Leute,:winken wir müssen eine Hintertür erneuern, welche sich nicht mehr richtig schließen lässt. Dafür haben wir uns von einem...
  4. Mehrzwecktüre anstreichen

    Mehrzwecktüre anstreichen: Hallo, ich habe im geschützten Aussenbereich eine Mehrzwecktüre von der Firma Novoferm eingebaut. Laut Hersteller verzinkt und grundiert...
  5. Welche Farbe für Stahl-Mehrzwecktür?

    Welche Farbe für Stahl-Mehrzwecktür?: Hallo werte Forenbesucher, ich werde eine pulverbeschichtete Stahl-Nebeneingangstür in mein Werkstattgebäude einbauen. Ich möchte diese Tür...