Mein Bungalow-Neubau
Diskutiere Mein Bungalow-Neubau im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Zuerst einmalmöchte ich mich hier im Forum vorstellen: Hans Jürgen, 60 Jahre alt, gelernter GaLabau-Techniker i.R. aus NRW Im Mai d.J. ist unser...
Thema:
Mein Bungalow-Neubau
Die Seite wird geladen...
-
Mein Bungalow-Neubau - Ähnliche Themen
-
Neubau Bungalow auf dem Dorf in RLP
Neubau Bungalow auf dem Dorf in RLP: Hallo zusammen, nach einigen Monaten Bedenk- und Planzeit habe ich heute nun von meiner Bank den Startschuss/die Freigabe für unser neues Heim... -
Neubau Bungalow, dringende Frage zu Verputzarbeiten oberhalb Ringanker zw. Balken
Neubau Bungalow, dringende Frage zu Verputzarbeiten oberhalb Ringanker zw. Balken: Guten Morgen zusammen, bin ein Frischling hier :-)). Bräuchte dringend eine Antwort bzw. Meinung von euch. Die Innenputzarbeiten sind... -
Welche Heizung für Bungalow Neubau?
Welche Heizung für Bungalow Neubau?: Hallo, wir suchen nach einer sinnvollen Heizung für unseren geplanten Neubau, einen Bugalow in Holzrahmenbau, beheizte Fläche ca. 100 m², nur... -
Neubau Bungalow - Grundriss Meinungen
Neubau Bungalow - Grundriss Meinungen: Hallo erstmal, wir haben in Mittelfranken ein 855qm großes Grundstück gekauft. Es ist das letzte in der Reihe und stand jetzt ca 40 Jahre leer...