Mein Thermopen fenster schließt nicht mehr

Diskutiere Mein Thermopen fenster schließt nicht mehr im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Fachleute.Mein Fenster schließt nicht mehr und ist nur noch auf Kipp, der Griff dreht frei bzw. Jetzt ist er ab. Ich schätze das...

1. #1 Olaf Muecke, 08.07.2024
    Olaf Muecke

Olaf Muecke

Hallo liebe Fachleute.Mein Fenster schließt nicht mehr und ist nur noch auf Kipp, der Griff dreht frei bzw. Jetzt ist er ab. Ich schätze das Getriebe wird defekt sein, problematisch ist das ich das Fenster nicht mehr öffnen kann. Kann mir evtl jemand einen Tipp geben wie ich ea öffnen kann? Dann könnte ich es ggf. Reparieren.

2. #2 Viethps, 08.07.2024
    Viethps

Viethps

Beruf:
    Ex - Montageunternehmer jetzt Hausverwalter
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker kriegen das hin....wie auch immer
    Scherenlager oben lösen und Flügel herausheben

Olaf Muecke gefällt das.
  3. #3 Olaf Muecke, 08.07.2024
    Olaf Muecke

Olaf Muecke

Aber es steckt unten fest, also auf kipp

Thema:

Mein Thermopen fenster schließt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Mein Thermopen fenster schließt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Neue Fenster - zu wenig Schaum in der mittleren Ebene

Neue Fenster - zu wenig Schaum in der mittleren Ebene: Hallo, bei mir wurden letzte Woche neue Fenster eingebaut. Außen ist Kompriband, innen Folie. Dazwischen ist Schaum, welcher die mittlere Ebene...
  2. Salamander GreenEvo 76 3D versus VEKA-Fenster für Altbau

Salamander GreenEvo 76 3D versus VEKA-Fenster für Altbau: Hallo zusammen, mein Fensterbauer verbaut i.d.R. VEKA-Fenster die er bei Fenster24 bestellt. Als alternative habe ich ein Angebot von...
  3. Fenster einstellen - es schleift

Fenster einstellen - es schleift: Hallo Mein Fenster schleift etwas und bin mir nicht sicher wie genau ich das einstellen muss. Scharniere sind links, rechts der Griff. In...
  4. Fenster - Qualitätsunterschiede

Fenster - Qualitätsunterschiede: Servus, nach einigem Hin und Her beginnt unser Hausbauprojekt langsam Formen anzunehmen. Gebaut wird mit Baumeister und Einzelvergabe. Aktuell...
  5. Thermopen Glasscheibe Beschaffung

Thermopen Glasscheibe Beschaffung: Hey Durch einen kalten Winter u beim Duschen sind zwei Scheiben defekt...nur die innere. Jetzt suche ich eine Möglichkeit an günstige aber gute...