Mein Thermopen fenster schließt nicht mehr

Diskutiere Mein Thermopen fenster schließt nicht mehr im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Fachleute.Mein Fenster schließt nicht mehr und ist nur noch auf Kipp, der Griff dreht frei bzw. Jetzt ist er ab. Ich schätze das...

1. #1 Olaf Muecke, 08.07.2024
    Olaf Muecke

Olaf Muecke

Hallo liebe Fachleute.Mein Fenster schließt nicht mehr und ist nur noch auf Kipp, der Griff dreht frei bzw. Jetzt ist er ab. Ich schätze das Getriebe wird defekt sein, problematisch ist das ich das Fenster nicht mehr öffnen kann. Kann mir evtl jemand einen Tipp geben wie ich ea öffnen kann? Dann könnte ich es ggf. Reparieren.

2. #2 Viethps, 08.07.2024
    Viethps

Viethps

Beruf:
    Ex - Montageunternehmer jetzt Hausverwalter
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker kriegen das hin....wie auch immer
    Scherenlager oben lösen und Flügel herausheben

Olaf Muecke gefällt das.
  3. #3 Olaf Muecke, 08.07.2024
    Olaf Muecke

Olaf Muecke

Aber es steckt unten fest, also auf kipp

Thema:

Mein Thermopen fenster schließt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Mein Thermopen fenster schließt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Umbau Fenster zur Tür

Umbau Fenster zur Tür: Hallo, wir wollen ein bestehendes Fenster zur Tür umbauen. Wir befinden uns in HESSEN. Das Fenster befindet sich in unserer Garage (integriert im...
  2. Knaxen Fenster

Knaxen Fenster: Hallo, bei mir wurden vor 2 Jahren neue Kunsstofffenster eingebaut. Bei einem Fenster habe ich ein riesiges Problem es knaxt sehr laut, also nicht...
  3. Neue Holz-Alu Fenster

Neue Holz-Alu Fenster: Hallo. Ich habe ein 60erJahre Haus. Hier muss ich nach und nach die Fenster tauschen. Es sollen Holz-Alufenster werden. Die Außenmauer ist 30cm...
  4. Fenster Abdichtband bröselt nach 2 Jahren?

Fenster Abdichtband bröselt nach 2 Jahren?: Hallo an die Experten unter euch, bei mir wurden vor zwei Jahren neue Fenster eingesetzt (Altbau 1902, größtenteils Holz, teilweise Kunststoff)....
  5. Thermopen Glasscheibe Beschaffung

Thermopen Glasscheibe Beschaffung: Hey Durch einen kalten Winter u beim Duschen sind zwei Scheiben defekt...nur die innere. Jetzt suche ich eine Möglichkeit an günstige aber gute...