Mein Thermopen fenster schließt nicht mehr

Diskutiere Mein Thermopen fenster schließt nicht mehr im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Fachleute.Mein Fenster schließt nicht mehr und ist nur noch auf Kipp, der Griff dreht frei bzw. Jetzt ist er ab. Ich schätze das...

1. #1 Olaf Muecke, 08.07.2024
    Olaf Muecke

Olaf Muecke

Hallo liebe Fachleute.Mein Fenster schließt nicht mehr und ist nur noch auf Kipp, der Griff dreht frei bzw. Jetzt ist er ab. Ich schätze das Getriebe wird defekt sein, problematisch ist das ich das Fenster nicht mehr öffnen kann. Kann mir evtl jemand einen Tipp geben wie ich ea öffnen kann? Dann könnte ich es ggf. Reparieren.

2. #2 Viethps, 08.07.2024
    Viethps

Viethps

Beruf:
    Ex - Montageunternehmer jetzt Hausverwalter
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker kriegen das hin....wie auch immer
    Scherenlager oben lösen und Flügel herausheben

Olaf Muecke gefällt das.
  3. #3 Olaf Muecke, 08.07.2024
    Olaf Muecke

Olaf Muecke

Aber es steckt unten fest, also auf kipp

Thema:

Mein Thermopen fenster schließt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Mein Thermopen fenster schließt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Braas Frankfurter Pfanne - Bei RAL7016 Fenster

Braas Frankfurter Pfanne - Bei RAL7016 Fenster: Hallo zusammen, wie viele von euch stehe ich vor der Entscheidung Dachfarbe für meine Anthrazit Fenster. Welche Farbe würdet ihr bei der...
  2. Fenster außenbündig + 3 cm Rahmenüberdämmung, wie Rollladenführung sinnvoll lösen?

Fenster außenbündig + 3 cm Rahmenüberdämmung, wie Rollladenführung sinnvoll lösen?: Hallo zusammen, wir sanieren ein EFH mit neuen Kunststofffenstern (VEKA Softline 82) und WDVS. Der Energieberater hat einen möglichst weit außen...
  3. Sind diese Risse in der Umgebung der Fenster gefährlich?

Sind diese Risse in der Umgebung der Fenster gefährlich?: [IMG] Möchte bald diese Fenster austauschen. Kann es sein dass dann alles zusammenbricht? Haus ist aus den 80er.
  4. Welche Fliegengitter für meine Fenster?

Welche Fliegengitter für meine Fenster?: Hallo meine Lieben, sorry, wenn meine Frage und meine Geschichte dazu doof klingt, aber ich kenne mich halt nicht aus :cry Die Geschichte...
  5. Thermopen Glasscheibe Beschaffung

Thermopen Glasscheibe Beschaffung: Hey Durch einen kalten Winter u beim Duschen sind zwei Scheiben defekt...nur die innere. Jetzt suche ich eine Möglichkeit an günstige aber gute...