Meine Rechte bei baulichen Mängeln

Diskutiere Meine Rechte bei baulichen Mängeln im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Silikat-Silikonharzputz @Franz Schwarzmeier: http://www.hasit.hu/fileadmin/user_uploads/updown/SiSi-Putz27062007_12.pdf Hasit! Gab es nicht mal...

1. #21 schwarzmeier, 16.01.2009
    schwarzmeier

schwarzmeier

Beruf:
    maler-u.lackierermeister-sachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    malermeister-sachverständiger
    Silikat-Silikonharzputz

Hast recht Sven , S-S-Putz gibt es tatsächlich .Allerdings scheinbar nur von Hasit . Habe bei GOOGLE S-S-Putz eingegeben bei Knauf,Maxit,Schwenk,Caparol,Sto,Rygol-Sakret,u.Alligator -------kein Ergebnis . Scheinbar innovatives Neuprodukt ausschliesslich bei Hasit im Programm . Wäre also mit Vorsicht anzuwenden mangels Bewährung , wie man wohl hier sieht . Hat aber mit dem Lesen der Fachliteratur eigentlich nichts zu tun . Wer kann schon alle Produktlisten aller Hersteller laufend lesen . Ich schrieb denke ich schon von FACHLITERATUR .
    Gruss aus dem Stiftland
    Franz:winken

Thema:

Meine Rechte bei baulichen Mängeln

Die Seite wird geladen...

Meine Rechte bei baulichen Mängeln - Ähnliche Themen

1. Kann ich Laminat notfalls "festnageln", also nur die Enden links und rechts?

Kann ich Laminat notfalls "festnageln", also nur die Enden links und rechts?: Hallo Ich habe große Laminatpaneele verlegt! Raum 3x2 Meter. Rechts laufen Heizungsrohre und hinten auch im Raum, in der Höhe, wo das Laminat ist,...
  2. Ausgleichsmasse auf Mischboden (rechts Holz mit Speiß drauf links Pressspannplatten

Ausgleichsmasse auf Mischboden (rechts Holz mit Speiß drauf links Pressspannplatten: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe in meiner zukünftigen Küche einen unebenen Boden, welchen ich mittels Ausgleichsmasse gerade...
  3. Kantensteine nicht im rechten Winkel

Kantensteine nicht im rechten Winkel: Hallo zusammen, Eine Frage. Ich habe für eine Terrasse bei uns im Garten die Kantensteine auf irgendeine weise nicht Rechtwinkelig gesetzt....
  4. Fenstereinbau - Hat Fensterbauer oder Energieberater recht?

Fenstereinbau - Hat Fensterbauer oder Energieberater recht?: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme ins Forum. Wir sanieren z. Zt. einen Altbau und haben uns neue dreifachverglaste Fenster einbauen lassen....
  5. Rechte / Pflichten Teilung Grundstück

Rechte / Pflichten Teilung Grundstück: Hallo! Ein etwas sonderliches Problem hat meine Bekanntschaft sich aufgehalst. Also will ich hier mal fragen, weil doch einige Leute hier...