Meinung Erbeten: Vorbesitzer hat Radonsanierung selbst gemacht, kritisch?
Diskutiere Meinung Erbeten: Vorbesitzer hat Radonsanierung selbst gemacht, kritisch? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Forum, meine Frau und ich möchten uns den Traum vom EFH erfüllen. Wir haben letzte Woche ein Objekt angeschaut das uns gefiel und das wir...
Thema:
Meinung Erbeten: Vorbesitzer hat Radonsanierung selbst gemacht, kritisch?
Die Seite wird geladen...
-
Meinung Erbeten: Vorbesitzer hat Radonsanierung selbst gemacht, kritisch? - Ähnliche Themen
-
Meinung zu Dach erbeten
Meinung zu Dach erbeten: Guten Tag zusammen, wir haben an unserem eben erst übergebenen Haus entdeckt, dass der Dachstuhl an der linken und rechten Seite auf Höhe der... -
Dachausbau - Meinung erbeten
Dachausbau - Meinung erbeten: Guten Tag an die Runde! Als neues Mitglied zuerst einmal etwas zu mir und dem Grund meiner Anmeldung! Ich heiße Jan, bin 37 Jahre alt, kfm.... -
Grundriss 160m2 Holständerhaus am Nordhang mit Keller - Meinungen erbeten
Grundriss 160m2 Holständerhaus am Nordhang mit Keller - Meinungen erbeten: Hallo, nachfolgend findet ihr unseren (beinahe) finalen Grundriss. Lediglich bei den Fenstern wird noch ein bisschen rumgeschoben und geändert.... -
Grundriss Haus am Hang - Meinungen erbeten
Grundriss Haus am Hang - Meinungen erbeten: Guten morgen und sonnige Ostergrüße an alle. Ich möchte nun auch mal das Forum befragen und mir ein paar Tipps und ggf. Verbesserungsvorschläge... -
Gründung mit Streifenfundament und Bodenplatte - Meinung erbeten
Gründung mit Streifenfundament und Bodenplatte - Meinung erbeten: Hallo Zusammen, meine Familie und ich möchten bald unser Eigenheim bauen lassen. Ich bin als Bäcker so gar nicht vom Fach und würde hier gerne mal...