Meinung zu Handwerkerleistung / Wand u. Boden

Diskutiere Meinung zu Handwerkerleistung / Wand u. Boden im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Wenn ich als Unternehmer arbeit annehme, die ich defakto nicht ausführen kann, weil mir Mittel und Wissen fehlen - dann sind es nicht immer die...

1. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Aber diese "Schuld" dem Auftraggeber anzulasten ist auch ziemlich bei den Haaren beigezogen.

2. Gwenny

Gwenny

Beruf:
    Angestellte
    Wer ist hier überhaupt AG? Die Versicherung oder der TE? Wenn erstere (da die den Fachbetrieb beauftragt hat), kann die dann sagen: "Alles okay mit den Arbeiten. Wir bezahlen. Wenn du Versicherungsnehmer damit unzufrieden bist, beauftrage auf eigene Kosten"????

3. #23 Kalle88, 29.01.2015
    Kalle88

Kalle88

Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Wo liest du das R.B? Es geht nur um die Hafengesänge. Schuldzuweisungen habe ich nicht beabsichtigt und damit auch nicht sagen wollen.

Thema:

Meinung zu Handwerkerleistung / Wand u. Boden

Die Seite wird geladen...

Meinung zu Handwerkerleistung / Wand u. Boden - Ähnliche Themen

1. Erhöhung der Türhöhe, gemischte Höhe...eure Meinung

Erhöhung der Türhöhe, gemischte Höhe...eure Meinung: Hallo Zusammen, Ich renoviere gerade das Haus, inklusive neuem Estrich, Heizung und FBH. Das Haus (BJ 1983) ist mit Innentüren, Haustür und (ich...
  2. 3 Grundrisse - Bitte um Meinungen

3 Grundrisse - Bitte um Meinungen: Ich würde hiermit gerne eure Meinung zu diesen drei Grundrissen erfragen - Grundriss 1 und 2 berücksichtigen eine spätere Familienplanung, Plan 3...
  3. Dachdämmung von innen - eure Meinungen

Dachdämmung von innen - eure Meinungen: Hallo! Ich möchte mein Dachgeschoss wohnlicher machen. Dabei geht es mir zunächst um einen Raum mit etwa 50qm Grundfläche (abzgl....
  4. Mangelhafte Dachdämmung erneuern, 3 Handwerker 3 Meinungen

Mangelhafte Dachdämmung erneuern, 3 Handwerker 3 Meinungen: Hallo zusammen, ich bin leicht verzweifelt und wende mich deshalb an das Experten Kollektiv. Unser EFH BJ 2000 hat eine mangelhaft ausgeführte...
  5. Meinung: Perimeterdämmung bis Fundament? Ja oder nein?

Meinung: Perimeterdämmung bis Fundament? Ja oder nein?: Hallo, es geht um ein EFH Baujahr 1970. Der Keller ist unbeheizt. Laut iSFP müssen die Außenwände mit 160 mm WDVS bis 50 cm unter Oberkante...