Meinung zu Handwerkerleistung / Wand u. Boden

Diskutiere Meinung zu Handwerkerleistung / Wand u. Boden im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Wenn ich als Unternehmer arbeit annehme, die ich defakto nicht ausführen kann, weil mir Mittel und Wissen fehlen - dann sind es nicht immer die...

1. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Aber diese "Schuld" dem Auftraggeber anzulasten ist auch ziemlich bei den Haaren beigezogen.

2. Gwenny

Gwenny

Beruf:
    Angestellte
    Wer ist hier überhaupt AG? Die Versicherung oder der TE? Wenn erstere (da die den Fachbetrieb beauftragt hat), kann die dann sagen: "Alles okay mit den Arbeiten. Wir bezahlen. Wenn du Versicherungsnehmer damit unzufrieden bist, beauftrage auf eigene Kosten"????

3. #23 Kalle88, 29.01.2015
    Kalle88

Kalle88

Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Wo liest du das R.B? Es geht nur um die Hafengesänge. Schuldzuweisungen habe ich nicht beabsichtigt und damit auch nicht sagen wollen.

Thema:

Meinung zu Handwerkerleistung / Wand u. Boden

Die Seite wird geladen...

Meinung zu Handwerkerleistung / Wand u. Boden - Ähnliche Themen

1. Meinung: FBH mit Massivholzdiele oder Fliesen/Naturstein

Meinung: FBH mit Massivholzdiele oder Fliesen/Naturstein: Hallo zusammen, ich habe in einem Raum, in dem eine Renovierung anstand, "mal eben" den alten Estrich rausgerissen und einen neuen (samt Dämmung)...
  2. Meinung zur Sockelaufbau mit foamglas

Meinung zur Sockelaufbau mit foamglas: Hallo Zusammen, Ich baue zur Zeit einen Neubau. Der Keller ist quasi fertig und bald geht es weiter mit dem Holzrahmenbau. Mein Bauunternehmer...
  3. Trapezblech Sandwichdach - Überstand für das WDVS anpassen - Kreative Ideen und Meinungen gesucht

Trapezblech Sandwichdach - Überstand für das WDVS anpassen - Kreative Ideen und Meinungen gesucht: Bei uns geht nächste Woche mit dem Anbringen des WDVS los (180mm MiWo). Leider hat der Giebel auf der Nordseite des Gebäudes nur ca. 10cm...
  4. Bitte um eure Meinung. Thema Fußbodenheizung

Bitte um eure Meinung. Thema Fußbodenheizung: Hallo Zusammen, im Rahmen eines Projekts der Uni Bayreuth arbeiten wir gerade an einer Idee für eine modulare Fußbodenheizung. Im Rahmen des...
  5. Bitte um eure Meinung. Thema Fußbodenheizung

Bitte um eure Meinung. Thema Fußbodenheizung: Hallo Zusammen, im Rahmen eines Projekts der Uni Bayreuth arbeiten wir gerade an einer Idee für eine modulare Fußbodenheizung. Im Rahmen des...