Meinung zum Einbau einer Duschkabine - Pfusch?
Diskutiere Meinung zum Einbau einer Duschkabine - Pfusch? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, mich würde eure Meinung zu dem Einbau einer Duschkabine interessieren. Der Einbau wurde durch eine vom Vermieter beauftragte Sanitärfirma...
Thema:
Meinung zum Einbau einer Duschkabine - Pfusch?
Die Seite wird geladen...
-
Meinung zum Einbau einer Duschkabine - Pfusch? - Ähnliche Themen
-
Meinung: Perimeterdämmung bis Fundament? Ja oder nein?
Meinung: Perimeterdämmung bis Fundament? Ja oder nein?: Hallo, es geht um ein EFH Baujahr 1970. Der Keller ist unbeheizt. Laut iSFP müssen die Außenwände mit 160 mm WDVS bis 50 cm unter Oberkante... -
Dringend Meinung erbeten (Bild)
Dringend Meinung erbeten (Bild): Hallo und guten Tag, ich bräuchte spontan einmal Hilfe und hoffe auf Personen mit Expertise. Ich besitze ein Haus mit einem Wasserschaden im... -
Meinung Abriss oder Sanierung
Meinung Abriss oder Sanierung: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein altes Haus und hatten einen Statiker da, der Durchbrüche berechnen/genehmigen sollte. Als er das Haus... -
Neubau - Kelleboden feucht, seit Einbau der Fenste -Experten-Meinung
Neubau - Kelleboden feucht, seit Einbau der Fenste -Experten-Meinung: Hallo liebe Forumgemeinde, Bauexperten im Februar hat endlich unser Neubau ( EFH mit Keller) gebaut von einem GU aus Hessen begonnen. Da das... -
Unsere Haustür - Eure Meinung zum Einbau
Unsere Haustür - Eure Meinung zum Einbau: i, unsere Haustür wurde nun eingebaut. Die sitzt relativ tief in der Laibung. Unten steht Sie auf einer Art "mitteldichter Faserplatte" -...