Meinung zum Einbau einer Duschkabine - Pfusch?
Diskutiere Meinung zum Einbau einer Duschkabine - Pfusch? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, mich würde eure Meinung zu dem Einbau einer Duschkabine interessieren. Der Einbau wurde durch eine vom Vermieter beauftragte Sanitärfirma...
Thema:
Meinung zum Einbau einer Duschkabine - Pfusch?
Die Seite wird geladen...
-
Meinung zum Einbau einer Duschkabine - Pfusch? - Ähnliche Themen
-
Meinung: FBH mit Massivholzdiele oder Fliesen/Naturstein
Meinung: FBH mit Massivholzdiele oder Fliesen/Naturstein: Hallo zusammen, ich habe in einem Raum, in dem eine Renovierung anstand, "mal eben" den alten Estrich rausgerissen und einen neuen (samt Dämmung)... -
Meinung zur Sockelaufbau mit foamglas
Meinung zur Sockelaufbau mit foamglas: Hallo Zusammen, Ich baue zur Zeit einen Neubau. Der Keller ist quasi fertig und bald geht es weiter mit dem Holzrahmenbau. Mein Bauunternehmer... -
Trapezblech Sandwichdach - Überstand für das WDVS anpassen - Kreative Ideen und Meinungen gesucht
Trapezblech Sandwichdach - Überstand für das WDVS anpassen - Kreative Ideen und Meinungen gesucht: Bei uns geht nächste Woche mit dem Anbringen des WDVS los (180mm MiWo). Leider hat der Giebel auf der Nordseite des Gebäudes nur ca. 10cm... -
Neubau - Kelleboden feucht, seit Einbau der Fenste -Experten-Meinung
Neubau - Kelleboden feucht, seit Einbau der Fenste -Experten-Meinung: Hallo liebe Forumgemeinde, Bauexperten im Februar hat endlich unser Neubau ( EFH mit Keller) gebaut von einem GU aus Hessen begonnen. Da das... -
Unsere Haustür - Eure Meinung zum Einbau
Unsere Haustür - Eure Meinung zum Einbau: i, unsere Haustür wurde nun eingebaut. Die sitzt relativ tief in der Laibung. Unten steht Sie auf einer Art "mitteldichter Faserplatte" -...