Meinung zur Baufinanzierung
Diskutiere Meinung zur Baufinanzierung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, mein Mann und ich überlegen uns eine Wohnung zu kaufen und haben uns von der Bank ein Finanzierungsangebot erstellen lassen. -...
Thema:
Meinung zur Baufinanzierung
Die Seite wird geladen...
-
Meinung zur Baufinanzierung - Ähnliche Themen
-
Meinung: FBH mit Massivholzdiele oder Fliesen/Naturstein
Meinung: FBH mit Massivholzdiele oder Fliesen/Naturstein: Hallo zusammen, ich habe in einem Raum, in dem eine Renovierung anstand, "mal eben" den alten Estrich rausgerissen und einen neuen (samt Dämmung)... -
Meinungen zur Baufinanzierung?
Meinungen zur Baufinanzierung?: Hallo zusammen, wir (männlich 36 J, weiblich 32, Kind 4 & 1) wollen uns den Traum eines Eigenheims erfüllen und klären aktuell die Finanzierung... -
Grundsätzliche Meinung Baufinanzierung
Grundsätzliche Meinung Baufinanzierung: Hallo Forumsmitglieder und Leser, Da unsere Genehmigungsplanung nun fast durch ist heißt es die Finanzierung anzugehen. Anbei nun ein Angebot... -
Wie könnte unser Baufinanzierungskonzept Eurer Meinung nach aussehen?
Wie könnte unser Baufinanzierungskonzept Eurer Meinung nach aussehen?: Hallo zusammen, wir beabsichtigen im Herbst einen Grundstückserwerb über unsere Gemeinde und den Bau eines Einfamilienhauses. Aktuell sind... -
Unsere Baufinanzierung... Meinungen?
Unsere Baufinanzierung... Meinungen?: Hallo, ich möchte euch mal unsere Baufinanzierung vorstellen. Wir wollen im Frühjahr 2009 ein 148qm Haus für 138000 EUR + Grundstück ca. 68000...