Meinungen gefragt: Holzpellet oder Flüssiggas?
Diskutiere Meinungen gefragt: Holzpellet oder Flüssiggas? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Welche Heizungsart bevorzugt Ihr? Wir wollten bisher eigentlich eine Gastherme einbauen mit Flüssiggas-Tank. Gründe dafür waren: -...
Thema:
Meinungen gefragt: Holzpellet oder Flüssiggas?
Die Seite wird geladen...
-
Meinungen gefragt: Holzpellet oder Flüssiggas? - Ähnliche Themen
-
Schimmelbildung im Dach bei Bodentreppe (mit Fotos) - Eure Meinung ist gefragt
Schimmelbildung im Dach bei Bodentreppe (mit Fotos) - Eure Meinung ist gefragt: Hallo zusammen, wir sind 2020 in unser neues Haus gezogen und nun habe ich oben im Dachstuhl ein paar Schimmelstellen entdeckt. Diese Stellen... -
Meinung gefragt: Fensterformat
Meinung gefragt: Fensterformat: Hallo ich zerbreche mir gerade den Kopf über die geplanten Fenster im Neubau. Folgendes bereitet mir gerade Kopfzerbrechen: Uns gefallen eher... -
Grundriss EFH Meinungen gefragt
Grundriss EFH Meinungen gefragt: Hallo, irgendwie sind wir noch unzufrieden mit unserem Grundriss und würden uns über Meinungen freuen. Vorgaben an die Architektin waren:... -
Meinungen zur Finanzierung gefragt
Meinungen zur Finanzierung gefragt: Hallo Forum, ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser. Das Baufieber hat auch uns gepackt :) Wir stehen dem Plan, Häuslebau positiv... -
Entwurf DHH. Eure Meinung ist gefragt!
Entwurf DHH. Eure Meinung ist gefragt!: Hallo, wir bauen eine DHH mit einem Architekt. Anbei die Pläne. Kritik sowie Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Der Keller ist ziemlich...