meinungen zu folgendem mauerwerk
Diskutiere meinungen zu folgendem mauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe ein Bild meines Mauerwerks angehängt. Habe dazu ein paar Fragen für Besitzer eines geübten Auges: Die Steine sollten...
Thema: meinungen zu folgendem mauerwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
b ware porotonsteine
,b ware porotonsteine
,porotonstein a und b ware?
Die Seite wird geladen...
-
meinungen zu folgendem mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Trapezblech Sandwichdach - Überstand für das WDVS anpassen - Kreative Ideen und Meinungen gesucht
Trapezblech Sandwichdach - Überstand für das WDVS anpassen - Kreative Ideen und Meinungen gesucht: Bei uns geht nächste Woche mit dem Anbringen des WDVS los (180mm MiWo). Leider hat der Giebel auf der Nordseite des Gebäudes nur ca. 10cm... -
Bitte um eure Meinung. Thema Fußbodenheizung
Bitte um eure Meinung. Thema Fußbodenheizung: Hallo Zusammen, im Rahmen eines Projekts der Uni Bayreuth arbeiten wir gerade an einer Idee für eine modulare Fußbodenheizung. Im Rahmen des... -
Bitte um eure Meinung. Thema Fußbodenheizung
Bitte um eure Meinung. Thema Fußbodenheizung: Hallo Zusammen, im Rahmen eines Projekts der Uni Bayreuth arbeiten wir gerade an einer Idee für eine modulare Fußbodenheizung. Im Rahmen des... -
Extrem hohe DDT Werte - bitte um Meinung!!!
Extrem hohe DDT Werte - bitte um Meinung!!!: Liebes Forum, meine Frau und ich wohnen seit November letzten Jahres in einer Dachgeschosswohnung mit freiliegenden, abgeschliffenen Balken, die... -
Meinung ueber folgende Idee zum som. Waermeschutz
Meinung ueber folgende Idee zum som. Waermeschutz: Hallo zusammen, gerne wurde ich eure Meinung uber die von meinem Bautraeger vorgeschlagene Loesung zum sommerlichen Waermeschutz wissen. Ich bin...