meinungen zu folgendem mauerwerk
Diskutiere meinungen zu folgendem mauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe ein Bild meines Mauerwerks angehängt. Habe dazu ein paar Fragen für Besitzer eines geübten Auges: Die Steine sollten...
Thema: meinungen zu folgendem mauerwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
b ware porotonsteine
,b ware porotonsteine
,porotonstein a und b ware?
Die Seite wird geladen...
-
meinungen zu folgendem mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Schimmelbildung im Dach bei Bodentreppe (mit Fotos) - Eure Meinung ist gefragt
Schimmelbildung im Dach bei Bodentreppe (mit Fotos) - Eure Meinung ist gefragt: Hallo zusammen, wir sind 2020 in unser neues Haus gezogen und nun habe ich oben im Dachstuhl ein paar Schimmelstellen entdeckt. Diese Stellen... -
Meinung Generalunternehmern
Meinung Generalunternehmern: Wollte eure Meinung hören: Welche Erfahrung habt ihr persönlich bei der Zusammenarbeit mit Generalunternehmern gemacht? Falls die Erfahrungen... -
Meinungen Decken- und Fussbodenaufbau
Meinungen Decken- und Fussbodenaufbau: Hallo geschätztes Forum, mich saniere gerade meine DHH von 1950 von Grund auf. Anbei eine Skizze meiner Idee zum Fussbodenaufbau im 1.OG. ALT:... -
Meinung zu Dach erbeten
Meinung zu Dach erbeten: Guten Tag zusammen, wir haben an unserem eben erst übergebenen Haus entdeckt, dass der Dachstuhl an der linken und rechten Seite auf Höhe der... -
Meinung ueber folgende Idee zum som. Waermeschutz
Meinung ueber folgende Idee zum som. Waermeschutz: Hallo zusammen, gerne wurde ich eure Meinung uber die von meinem Bautraeger vorgeschlagene Loesung zum sommerlichen Waermeschutz wissen. Ich bin...