Meinungen zu Glasfaser-Tapeten

Diskutiere Meinungen zu Glasfaser-Tapeten im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; 1.--Teuer ist RELATIV*****AUF LEBENSDAUER ist sehr optimistisch formuliert .*****Obs dem Einen gefällt , --der Andere es als OMATAPETE sieht...

1. #21 schwarzmeier, 10.01.2009
    schwarzmeier

schwarzmeier

Beruf:
    maler-u.lackierermeister-sachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    malermeister-sachverständiger
    1.--Teuer ist RELATIV*****AUF LEBENSDAUER ist sehr optimistisch formuliert .*****Obs dem Einen gefällt , --der Andere es als OMATAPETE sieht liegt im Sinne des Betrachters ! Ansonsten hat Hundertwasser dazu alles Erwähnenswerte gesagt . :):think:konfusius:biggthumpup:

Thema: Meinungen zu Glasfaser-Tapeten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tapeten billiger

,
  2. glasfaser schlau tapeten

Die Seite wird geladen...

Meinungen zu Glasfaser-Tapeten - Ähnliche Themen

1. Meinung: FBH mit Massivholzdiele oder Fliesen/Naturstein

Meinung: FBH mit Massivholzdiele oder Fliesen/Naturstein: Hallo zusammen, ich habe in einem Raum, in dem eine Renovierung anstand, "mal eben" den alten Estrich rausgerissen und einen neuen (samt Dämmung)...
  2. Meinung zur Sockelaufbau mit foamglas

Meinung zur Sockelaufbau mit foamglas: Hallo Zusammen, Ich baue zur Zeit einen Neubau. Der Keller ist quasi fertig und bald geht es weiter mit dem Holzrahmenbau. Mein Bauunternehmer...
  3. Trapezblech Sandwichdach - Überstand für das WDVS anpassen - Kreative Ideen und Meinungen gesucht

Trapezblech Sandwichdach - Überstand für das WDVS anpassen - Kreative Ideen und Meinungen gesucht: Bei uns geht nächste Woche mit dem Anbringen des WDVS los (180mm MiWo). Leider hat der Giebel auf der Nordseite des Gebäudes nur ca. 10cm...
  4. Bitte um eure Meinung. Thema Fußbodenheizung

Bitte um eure Meinung. Thema Fußbodenheizung: Hallo Zusammen, im Rahmen eines Projekts der Uni Bayreuth arbeiten wir gerade an einer Idee für eine modulare Fußbodenheizung. Im Rahmen des...
  5. Bitte um eure Meinung. Thema Fußbodenheizung

Bitte um eure Meinung. Thema Fußbodenheizung: Hallo Zusammen, im Rahmen eines Projekts der Uni Bayreuth arbeiten wir gerade an einer Idee für eine modulare Fußbodenheizung. Im Rahmen des...