Meinungen zur Abdichtung für Kiesstreifen ums Haus?
Diskutiere Meinungen zur Abdichtung für Kiesstreifen ums Haus? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hi zusammen, wir haben einen Neubau ohne Keller und möchten nun einen Kiesstreifen ums Haus anlegen. Es handelt sich um ein Massivhaus. Lt....
Thema: Meinungen zur Abdichtung für Kiesstreifen ums Haus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wdvs sockelabdichtung
,wie tief kiesstreifen
Die Seite wird geladen...
-
Meinungen zur Abdichtung für Kiesstreifen ums Haus? - Ähnliche Themen
-
Meinung: FBH mit Massivholzdiele oder Fliesen/Naturstein
Meinung: FBH mit Massivholzdiele oder Fliesen/Naturstein: Hallo zusammen, ich habe in einem Raum, in dem eine Renovierung anstand, "mal eben" den alten Estrich rausgerissen und einen neuen (samt Dämmung)... -
Abdichtung unter Türen - eure Meinung
Abdichtung unter Türen - eure Meinung: Der gleiche Abdichter, der mir im Keller ohne jeglicher Untergrundreinigung die Bitumenabdichtung aufgetragen hat, hat auch unter meinen beiden... -
Altbau - Keller Abdichtung. Verschiedene Meinungen
Altbau - Keller Abdichtung. Verschiedene Meinungen: Hallo, Wir haben ein Einfamilienhaus aus dem Jahr 1968 gekauft und zu sanieren begonnen. Als wir den Keller von alten Möbeln und Gerümpel... -
Zweite Meinung: Abdichtung nach RAL Richtlinien
Zweite Meinung: Abdichtung nach RAL Richtlinien: Hallo Zuammen, Einleitung: die Fenster wurden duch eine Fachfirma eingebaut. Die Fenster wurden mit s.g. Besfestigungsanker befestigt....