Meinungen zur Finanzierung gefragt
Diskutiere Meinungen zur Finanzierung gefragt im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Kannst du mal verraten welche monatl. Kosten du genau meinst, die sich angeblich stärker entwicklen, als das eigene Einkommen?
Seite 2 von 2
Thema:
Meinungen zur Finanzierung gefragt
Die Seite wird geladen...
-
Meinungen zur Finanzierung gefragt - Ähnliche Themen
-
Eure Meinung zur Finanzierung
Eure Meinung zur Finanzierung: Hallo, ich würde ganz gerne mal eure Meinung zu meiner bevorstehenden Finanzierung hören. Ich habe vor ein Haus zu kaufen zum Preis von... -
Meinungen zur Finanzierung
Meinungen zur Finanzierung: Hallo, wir überlegen uns ein Reihenhaus 126qm Wohnfläche von BJ 1995 zukaufen. KP 180000 € von Privat. Es müsste nur Tapeziert und... -
Meinungen zur Finanzierung eines Neubaus
Meinungen zur Finanzierung eines Neubaus: Hallo zusammen, mich würden eure Meinungen zu unserem geplanten Neubau interessieren und der damit verbundenen Finanzierung! Wir haben vor... -
Meinungen zur Finanzierung
Meinungen zur Finanzierung: Hallo, meint ihr diese Finanzierung lässt sich gut darstellen: Kauf eines Reihenhaus vom Bauträger schlüsselfertig: Preis 200000 € + NK... -
Wie ist eure Meinung zur Finanzierung?
Wie ist eure Meinung zur Finanzierung?: Hallo zusammen, bin hier ganz neu und benötige gleich euren Rat bzw. eure Meinungen. Wir haben vor uns eine Eigentumswohnung zu kaufen. Es...