Meisterpflicht bei Dachdecker?
Diskutiere Meisterpflicht bei Dachdecker? im Dach Forum im Bereich Neubau; Muss ich als Bauherr also von jedem Gewerk die aktuelle Handwerksordnung, Qualifikationen etc. kennen und prüfen, auch wenn mir bspw. Schreiner XY...
Seite 2 von 2
Thema:
Meisterpflicht bei Dachdecker?
Die Seite wird geladen...
-
Meisterpflicht bei Dachdecker? - Ähnliche Themen
-
Reihenfolge Dachdecken
Reihenfolge Dachdecken: Hallo zusammen, ich bin jetzt mit dem Einlatten fertig und möchte dann auch mit dem Eindecken beginnen. Jetzt stellt sich die Frage nach der... -
Folgekosten aufgrund verzögertem Baubeginn Dachdecker und Nachfragen zur Ausführung
Folgekosten aufgrund verzögertem Baubeginn Dachdecker und Nachfragen zur Ausführung: Hallo zusammen, an unserem Altbau findet gerade eine Dachsanierung statt, in deren Zuge sich nun einige Unstimmigkeiten und Unklarheiten ergeben... -
Dachdecker führt Arbeit nicht zu Ende
Dachdecker führt Arbeit nicht zu Ende: Hallo zusammen, ich bin mir sicher, dass es einige Beiträge da waren, die das Thema behandelten. Wenn ein DD die vertraglich festgelegte Arbeiten... -
Unbekanntes Material für Dachdeckung - was ist das?
Unbekanntes Material für Dachdeckung - was ist das?: Hallo ans Forum! Unser vor einem Jahr gekauftes Haus hat ein Loch im Dach, und zwar in einer innenliegenden Dachrinne. Diese ist aus einem mir... -
WDVS und PV-Anlage mit oder ohne Meisterpflicht?
WDVS und PV-Anlage mit oder ohne Meisterpflicht?: Liebe Experten, meine Eltern möchten ihr Haus auf Vordermann bringen, die Fassade mit WDVS dämmen und eine PV-Anlage installieren lassen. Um...