Meldestatus gemeldete Beiträge

Diskutiere Meldestatus gemeldete Beiträge im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Forumsteilnehmer es gibt seit heute eine kleine Änderung (!) da ich nicht rund um die Uhr alle Beiträge lesen kann brauche ich etwas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Hallo Forumsteilnehmer

es gibt seit heute eine kleine Änderung (!)

da ich nicht rund um die Uhr alle Beiträge lesen kann brauche ich etwas Hilfe
    das Forum verfügt über einen Meldebutton (siehe Bild)

in einem Tread wo Werbung abläuft oder jemand beleidigt wird ... bitte bei der betreffenden
    Person diesen Button drücken und im Nachrichtenfeld ein kurzen Kommentar dazu abgeben
    und unten auf Meldung abschicken drücken.

Neu dabei ist daß diese Meldung nun direkt auch bei mir landet ... ich werde
    mich dann jeweils abends darum kümmern.

Vielen Dank für das Verständnis

Josef

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meldestatus gemeldete Beiträge

Die Seite wird geladen...

Meldestatus gemeldete Beiträge - Ähnliche Themen

1. Entwurf zu Beitrag "Wieviel Finanzierung ist möglich"

Entwurf zu Beitrag "Wieviel Finanzierung ist möglich": Hallo, passend zu meinem Beitrag aus "http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?95151-Wieviel-Finanzierung-ist-möglich" - hier der Entwurf....
  2. Löschung Beitrag/Profil/Account

Löschung Beitrag/Profil/Account: Hallo, ich bitte um Löschung meines Beitrages in "Praxisausführungen" und dann auch um die Löschung meines Profil/Account. Leider habe ich dazu...
  3. Beiträge verfassen

Beiträge verfassen: Hallo, warum muß man sich ab und zu neu anmelden,wenn man auf einen Thread antworten möchte ? Gibt es da ein Zeitfenster ,wenn man eine Antwort...
  4. interessanter Beitrag bei phoenix

interessanter Beitrag bei phoenix: sollte man sich anschauen, geht noch bis 18 uhr 30
  5. Beiträge schreiben

Beiträge schreiben: Hallo Zusammmen, Ich bin der Neue. Zu mir: 30 Jahre Wohnhaft in Niedersachsen Baue im Moment ein EFH Frage: Warum kann ich neue Themen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.