Mepla Verbundrohr Materialschaden

Diskutiere Mepla Verbundrohr Materialschaden im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich suche Leidensgenossen/-innen und/oder Fachleute die mit Materialschäden (Verbundablösung und damit zusammenhängender Leckage) beim...

1. #1 ChristianeE, 14.04.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2019
    ChristianeE

ChristianeE

Hallo,

ich suche Leidensgenossen/-innen und/oder Fachleute die mit Materialschäden (Verbundablösung und damit zusammenhängender Leckage) beim Mepla Verbundrohr von Geberit Erfahrungen gemacht haben. Unsere Warmwasserleitung, die schon 1997 in Betrieb genommen wurde, liegt aus diesem Grund seit 4 Wochen trocken und muss saniert werden. Die Versicherung übernimmt dies natürlich nicht, nur den entstandenen Wasserschaden in der darunter liegenden Wohnung. Zwei Installateure (unabhängig voneinander) waren vor Ort und haben sich beide auf einen Totalausfall der Warmwasserversorgung festgelegt, was natürlich erhebliche Kosten nach sich zieht. Ich bin für jede Info, die im Zusammenhang mit diesem Produktschaden zusammenhängt sehr dankbar.

f1.jpg f2.jpg

Thema:

Mepla Verbundrohr Materialschaden

Die Seite wird geladen...

Mepla Verbundrohr Materialschaden - Ähnliche Themen

1. Mepla Verbundrohr

Mepla Verbundrohr: so ich Versuchs mal...Seit letztem Jahr Platzen uns Regelmäßig die Mepla Verbundrohre... Im Frühjahr 2017 habe ich eine Dunkle Ecke unter meinem...
  2. Geberit Mepla Verpressung Heizungszulauf undicht

Geberit Mepla Verpressung Heizungszulauf undicht: Liebes Forum, vielleicht hat jemand einen sinnvollen Tipp für mich: Eine unserer Heizungsleitungen (Zulauf), ausgeführt mit Geberit Mepla,...
  3. Tauglichkeit einer Handpresse für Mepla Rohr

Tauglichkeit einer Handpresse für Mepla Rohr: Hallo an alle Foristen. Kann Jemand eine Aussage treffen, ob unten genanntes Werkzeug den Anforderungen zum Verpressen von Geberit Meplarohr 16...
  4. Druckprüfung / Mepla

Druckprüfung / Mepla: Hallo, habe an einer Wasserleitung/Meplarohr eine Druckprüfung mit 15bar gemacht. An den Anschlüsse kann ich keine undichtigkeiten feststellen...
  5. Geberit Mepla Doppelanschlusswinkel 602.282.00.5

Geberit Mepla Doppelanschlusswinkel 602.282.00.5: Kann mir einer sagen warum von Mepla Doppelanschlusswinkel 602.282.00.5 nur in 20mm gibt? Angenommen man will/muß eine 16er Leitung legen müßte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden