Merkwürdige Flecken am Mauerwerk
Diskutiere Merkwürdige Flecken am Mauerwerk im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, bin mir nicht sicher ob das der richte Bereich im Forum ist. Wenn nicht bitte verschieben.. Ich habe Flecken bei unserer vor 9 Monaten...
Thema:
Merkwürdige Flecken am Mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Merkwürdige Flecken am Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Merkwürdige Baulast - eventuell unwirksam?
Merkwürdige Baulast - eventuell unwirksam?: Hallo zusammen, im Bekanntenkreis wurde ein Grundstück vererbt welches eine - aus meiner Sicht - merkwürdige Baulast hat. Es liegt in NRW und die... -
Abfluss klingt merkwürdig
Abfluss klingt merkwürdig: Guten Morgen, seit geraumer Zeit klingt mein Abfluss in der Küche sehr merkwürdig, als würde das Wasser ein zweites Mal irgendwo hin ablaufen. Ich... -
Merkwürdiger Wandaufbau?
Merkwürdiger Wandaufbau?: Hi zusammen, ich habe in den Innenräumen eines Altbaus aus den 50ern einen (zumindest für mich) etwas seltsam anmutenden Wandaufbau vorgefunden.... -
Merkwürdige Flecken an Aussenwand
Merkwürdige Flecken an Aussenwand: Hallo zusammen, wir haben vor 8 Jahren ein Reihenendhaus gekauft / neu mit gebaut. Der Keller wurde in "weisser Wanne" erstellt. Als wir... -
Merkwürdige flecken an der Wand
Merkwürdige flecken an der Wand: Hallo Zusammen Ich hab eine Neubauwohnung gekauft, 7. Stock (Direkt unter dem Dach - Estrich nicht vorhanden) Seit einiger Zeit ist an der Wand...