Merkwürdiger Wandaufbau?
Diskutiere Merkwürdiger Wandaufbau? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hi zusammen, ich habe in den Innenräumen eines Altbaus aus den 50ern einen (zumindest für mich) etwas seltsam anmutenden Wandaufbau vorgefunden....
Thema:
Merkwürdiger Wandaufbau?
Die Seite wird geladen...
-
Merkwürdiger Wandaufbau? - Ähnliche Themen
-
Abfluss klingt merkwürdig
Abfluss klingt merkwürdig: Guten Morgen, seit geraumer Zeit klingt mein Abfluss in der Küche sehr merkwürdig, als würde das Wasser ein zweites Mal irgendwo hin ablaufen. Ich... -
Merkwürdige Elektro-Installation - ist das ein Mangel?
Merkwürdige Elektro-Installation - ist das ein Mangel?: Hallo zusammen, ich habe eine ETW gekauft und wir konnten uns heute die Wohnung ansehen (Abnahme steht erst in ca. 1/2 Jahr an). Dabei fiel uns... -
Merkwürdiger Geruch aus dem Keller
Merkwürdiger Geruch aus dem Keller: Hallo, wir haben einen Reihenendhaus. Keller ist laut Baubeschreibung (Baujahr 2013) in weisser Wanne ausgeführt. Der Keller ist nicht isoliert.... -
Merkwürdige Abplatzungen an der Kellerdecke
Merkwürdige Abplatzungen an der Kellerdecke: Hallo zusammen, bei der Besichtigung eines potenziellen Hauses habe ich an der Kellerdecke einige merkwürdige Löcher entdeckt. Bilder anbei. Der... -
Merkwürdige Flecken an Aussenwand
Merkwürdige Flecken an Aussenwand: Hallo zusammen, wir haben vor 8 Jahren ein Reihenendhaus gekauft / neu mit gebaut. Der Keller wurde in "weisser Wanne" erstellt. Als wir...