Messestand aufbauen
Diskutiere Messestand aufbauen im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich brauche für den Aufbau eines Messestandes dringend fähige Leute, was Präsenz, Logistik etc. angeht. Mach das ganze das erste mal....
Thema:
Messestand aufbauen
Die Seite wird geladen...
-
Messestand aufbauen - Ähnliche Themen
-
Dachdämmung Aufbau
Dachdämmung Aufbau: Hallo, wir sind kurz davor den Dachstuhl zu dämmen. Es handelt sich im ein Satteldach ohne Aufsparrendämmung. Unter den Sparren ist eine... -
Decke neu aufbauen
Decke neu aufbauen: Hallo, ich habe vor von Innen die komplette Decke bis zum Dach/Zangendecke neu aufzubauen. Grund war dass die alte Decke aus Heraklith leider... -
Habt Ihr Erfahrungen mit einem Messestand bei der Bauma?
Habt Ihr Erfahrungen mit einem Messestand bei der Bauma?: Mein Bruder arbeitet seit dem Herbst 2019 für ein Unternehmen, das als Zulieferer in der Industrie fungiert, und seine Vorgesetzten, überlegen, im... -
Messestand selber bauen
Messestand selber bauen: Hallo, wollte an dieser Stelle mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit Messeständen hat. Ich überlege mir meinen Stand für eine Hochzeitsmesse... -
Messestand - Vorteile oder Nachteile?
Messestand - Vorteile oder Nachteile?: Hallo, ist mein erster Beitrag hier und ich freu mich auf die Resonanz :) Wenn ihr euren Firmen auf Messen präsentiert, habt ihr...