biete Metabo Bohrer SDS plus neu - 60-50% unter VK-Preis
Diskutiere Metabo Bohrer SDS plus neu - 60-50% unter VK-Preis im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Spitzenqualität Made in Germany. Diverse neue/unbenutzte Hartmetall-Bohrer mit SDS plus Schaft in orig. Verpackung; Größen: Ø 5-26 mm/Längen...
Thema:
Metabo Bohrer SDS plus neu - 60-50% unter VK-Preis
Die Seite wird geladen...
-
Metabo Bohrer SDS plus neu - 60-50% unter VK-Preis - Ähnliche Themen
-
Senkrecht-Markise am Balkon ohne zu bohren
Senkrecht-Markise am Balkon ohne zu bohren: Hallo, wir möchten eine Senkrecht-Markise am Balkon befestigen, allerdings ohne in die Bausubstanz zu bohren. Der Balkon besteht aus Beton und hat... -
Befestigung UA-Profile ohne Bohren (wg. FBH)
Befestigung UA-Profile ohne Bohren (wg. FBH): Hallo, ich möchte eine Trockenbau-Zwischenwand einbauen mit Tür (Standardtür, Wand ist ca. 3,5 m breit und 2,4 m hoch). Wie so einige, kann ich... -
Loch unter Träger bohren
Loch unter Träger bohren: Moin Kann mir einer einen Tipp geben. Wir müssen 2 Kabel unter einem Träger legen. 2.0-2.5 cm loch Der Träger ist mit Holz verkleidet und liegt... -
Kreissägeblatt für meine Metabo KGS216
Kreissägeblatt für meine Metabo KGS216: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand etwas weiterhelfen. Ich suche ein Sägeblatt für meine oben genannte Kappsäge. Es gibt dieses von... -
Metabo MFX 65 oder MFE 30 - Preis egal...
Metabo MFX 65 oder MFE 30 - Preis egal...: Hallo, ich suche für meinen Proton T8-Bau nach einer guten Mauernutfräse, die preislich bei bis zu 890,- Euro inkl. MWST liegen soll....