biete Metabo Bohrer SDS plus neu - 60-50% unter VK-Preis

Diskutiere Metabo Bohrer SDS plus neu - 60-50% unter VK-Preis im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Spitzenqualität Made in Germany. Diverse neue/unbenutzte Hartmetall-Bohrer mit SDS plus Schaft in orig. Verpackung; Größen: Ø 5-26 mm/Längen...

1. #1 wwschaefer, 11.07.2010
    wwschaefer

wwschaefer

Beruf:
    Pensionär
    Spitzenqualität Made in Germany. Diverse neue/unbenutzte Hartmetall-Bohrer mit SDS plus Schaft in orig. Verpackung; Größen: Ø 5-26 mm/Längen 110-600 mm. Preis VHS (bitte Liste anfordern).

2. arteck

arteck

Beruf:
    Systemanalytiker
    dann schickmal rüber :hammer:

Thema:

Metabo Bohrer SDS plus neu - 60-50% unter VK-Preis

Die Seite wird geladen...

Metabo Bohrer SDS plus neu - 60-50% unter VK-Preis - Ähnliche Themen

1. Senkrecht-Markise am Balkon ohne zu bohren

Senkrecht-Markise am Balkon ohne zu bohren: Hallo, wir möchten eine Senkrecht-Markise am Balkon befestigen, allerdings ohne in die Bausubstanz zu bohren. Der Balkon besteht aus Beton und hat...
  2. Befestigung UA-Profile ohne Bohren (wg. FBH)

Befestigung UA-Profile ohne Bohren (wg. FBH): Hallo, ich möchte eine Trockenbau-Zwischenwand einbauen mit Tür (Standardtür, Wand ist ca. 3,5 m breit und 2,4 m hoch). Wie so einige, kann ich...
  3. Loch unter Träger bohren

Loch unter Träger bohren: Moin Kann mir einer einen Tipp geben. Wir müssen 2 Kabel unter einem Träger legen. 2.0-2.5 cm loch Der Träger ist mit Holz verkleidet und liegt...
  4. Kreissägeblatt für meine Metabo KGS216

Kreissägeblatt für meine Metabo KGS216: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand etwas weiterhelfen. Ich suche ein Sägeblatt für meine oben genannte Kappsäge. Es gibt dieses von...
  5. Metabo MFX 65 oder MFE 30 - Preis egal...

Metabo MFX 65 oder MFE 30 - Preis egal...: Hallo, ich suche für meinen Proton T8-Bau nach einer guten Mauernutfräse, die preislich bei bis zu 890,- Euro inkl. MWST liegen soll....