Metal Schrauben Frage

Diskutiere Metal Schrauben Frage im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hab an das wand von meine dachschräge UD metal profile geschraubt. Das problem ist, das ich hier keine platz für abhanger habe. Kann...

1. #1 zidarskiamater, 20.07.2019
    zidarskiamater

zidarskiamater

Hallo, ich hab an das wand von meine dachschräge UD metal profile geschraubt. Das problem ist, das ich hier keine platz für abhanger habe. Kann ich das CD profil mit einen schrauben mit UD verbinden? Die scgrauben haben eine bohrschpitze in ein groses flat kopf. Wird das kopf die gipskarton platten schtören oder ist das in ordnung? Sorry für mein Deutsch, ich bin nicht nativ Deutschsprahig.

2. #2 chillig80, 20.07.2019
    chillig80

chillig80

Man hat eigentlich immer Platz für irgendwelche „Abhänger“, es kommt halt darauf an welche man nimmt.

Ich verstehe nicht wie Du CD und UD verschrauben willst und was das dann bringen soll.

Bild?

3. #3 zidarskiamater, 20.07.2019
    zidarskiamater

zidarskiamater

Nein. Hier hab ich 90cm keine balken woran ich die abhänger schrauben könte. Im diesen fall würde das UD tragende sein, daswegen wolte ich schrauben, aber ich hab ein einfacheres sistem jetzt. Mi schere schneide ich ein bishen ein und verbiege den UD so das der CD nicht runter rutcht.

4. #4 chillig80, 21.07.2019
    chillig80

chillig80

Ich weiß immer noch nicht was Du da machst. Ein CD schiebt man einfach ins UD rein, da schneidet man garnix.

Bild?

5. mk940

mk940

Beruf:
    Trockenbaumonteur
    Hört sich auf jeden Fall sehr abenteuerlich an. Und das Problem ist möglicherweise ein ganz anderes.

Thema:

Metal Schrauben Frage

Die Seite wird geladen...

Metal Schrauben Frage - Ähnliche Themen

1. Wie Schraube in Styropor befestigen?

Wie Schraube in Styropor befestigen?: Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: Ich möchte an der Wand meiner DG- Wohnung, die mit Styropor gedämmt ist, ein Bild aufhängen. Nun hat ein...
  2. Was sind das für Schrauben - und wie tief?

Was sind das für Schrauben - und wie tief?: Die Trockenbauer haben bei uns eine Abkastung an einer Stelle in der Decke befestigt, an der viele Kabel und Leerrohre auf der Filigranbetondecke...
  3. Balkendecke - Höhenausgleich - Beilattung - Schrauben

Balkendecke - Höhenausgleich - Beilattung - Schrauben: Hallo, nachdem, verständlicherweise, niemand auf meinen Roman OSB Platten auf Holzbalkendecke - Fragen geantwortet hat, hier nun nur eine...
  4. Welche Schrauben für Lattung

Welche Schrauben für Lattung: Ich möchte die Lattung unter der Dampfbremse anbringen. Die Latten sollen 3 x 5 sein. Welche Schrauben sollte ich dafür nehmen? Ich habe gehört...
  5. Zinkdach - darf hier eine (abgedichtete) Schraube hinein?

Zinkdach - darf hier eine (abgedichtete) Schraube hinein?: Hallo liebe Leute, hier eine etwas kniffelige Frage, die aus der Ferne vielleicht nicht so leicht zu beantworten ist, aber vielleicht hat ja der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden