Metall in der Kellerwand

Diskutiere Metall in der Kellerwand im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, bei meinem Haus Baujahr 1969 kommt aus der Kellerwand aus Beton in regelmäßigen Abständen die Enden von Blechen waagrecht aus...

1. Redflash

Redflash

Hallo zusammen,

bei meinem Haus Baujahr 1969 kommt aus der Kellerwand aus Beton in regelmäßigen Abständen die Enden von Blechen waagrecht aus der Wand. Im Keller gab es einen Wasserschaden weshalb sie vermutlich zu rosten begonnen haben. Kann mir jemand sagen was das ist ? Kann ich das einfach abzwicken und überspachteln? Vielen Dank vorab.

Anhänge:

Thema:

Metall in der Kellerwand

Die Seite wird geladen...

Metall in der Kellerwand - Ähnliche Themen

1. Anschluss-/Dehnfuge zwischen Fliesen-Metall-Übergangsprofil-Steinplatten bei Hauseingang?

Anschluss-/Dehnfuge zwischen Fliesen-Metall-Übergangsprofil-Steinplatten bei Hauseingang?: Guten Tag, ich muss die Fugen an unserem Hauseingang ausbessern und benötige dazu Rat. Wie auf den Fotos erkennbar ist, ist die alte (harte)...
  2. Eternit, Holz oder Metall

Eternit, Holz oder Metall: Hallo Zusammen, im Zuge einer Sanierung (siehe mein anderer Beitrag) sollen neue Gauben aufs Dach. Eigentlich wollte ich diese mit Holz...
  3. Zaunpfahl Metall locker

Zaunpfahl Metall locker: Der Betonfundament eines Zaunpfahles aus Metall lässt sich mit dem Zaunpfahl bewegen. Der Boden (Lehm) ringsherum scheint sich verflüssigt zu...
  4. Bitumen auf Metall

Bitumen auf Metall: Hallo, ich glaube in diesem Forum ist meine Frage besser aufgehoben... Ich möchte den Fundamenterder (verzinkter Stahl) zur Bitumenschweißbahn...