Metallack gesucht

Diskutiere Metallack gesucht im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei uns gehört dringend die Treppenkonstruktion aus Stahl gestrichen. Da wir eine kleine Tochter haben und meine Frau mit dem...

  1. #1 upt0zer0, 15.07.2020
    upt0zer0

    upt0zer0

    Dabei seit:
    14.04.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei uns gehört dringend die Treppenkonstruktion aus Stahl gestrichen. Da wir eine kleine Tochter haben und meine Frau mit dem zweiten Kind schwanger ist suche ich etwas, dass wenig riecht / ausdampft.
    Bisher habe ich für viele Arbeiten Hamerite Lack verwendet, der riecht aber schon ganz schön. Da die Konstruktion fest in der Wand verbaut ist bleibt mir nur drinnen streichen übrig. Bevor Nummer 2 nicht geboren wurde werd ich ohnehin nicht anfangen. Aber dann eine Woche woanders schlafen ist auch keine Option.

    Gibt es unbedenkliche Lacke, gezielt für Innenraum, die eben nicht "stinken"?

    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. #2 Manufact, 16.07.2020
    Manufact

    Manufact
    Moderator

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    1.352
    Beruf:
    Bautenschutz
    Ort:
    Bayern
Thema:

Metallack gesucht

Die Seite wird geladen...

Metallack gesucht - Ähnliche Themen

  1. Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht

    Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht: Liebe Forist*innen, ich habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich? Gesucht wird ein...
  2. Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht

    Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht: Bei uns hier legt die Gemeinde Trinkwasserrohre für den Hausanschluss in DN75 PVC Leerrohr blau mit der Aufschrift "Trinkwasser" Da unser Gebäude...
  3. Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht

    Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht: Guten Abend Zusammen, da wir vor dem Kauf einer gebrauchten Immobilie stehen, würden wir uns gerne vorab eine Bewertung der Immobilie und damit...
  4. Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht

    Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht: Hallo, nach einem Hauskauf mussten wir leider feststellen, dass die Einhebel - Unterputz Wannenbatterie nicht mehr funktioniert. Nach Recherche in...
  5. Lichtschacht mit geringer Einbautiefe gesucht

    Lichtschacht mit geringer Einbautiefe gesucht: Hallo zusammen, ich bekomme demnächst mein WDVS (14cm) und muss nun noch eine Lösung finden für einen alten Betonlichtschacht, den ich wegbauen...