Metalldach Luxmetall prefix
Diskutiere Metalldach Luxmetall prefix im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin. Nachdem ich nun einiges in der Suche gefunden habe (leider nicht das was für mich wichtig ist), hätte ich ein paar Fragen zu einem...
Thema: Metalldach Luxmetall prefix
Besucher kamen mit folgenden Suchen
metalldach erfahrungen
Die Seite wird geladen...
-
Metalldach Luxmetall prefix - Ähnliche Themen
-
Ziegel vs Metalldach
Ziegel vs Metalldach: Guten Abend, plane ein neues Dach. Habe auch schon Angebote vorliegen für Dachstuhl, Eindeckung mit Ziegeln, Dämmung usw. Der Dachdecker ist... -
Metalldach auf Eternitdach
Metalldach auf Eternitdach: Hallo Eigentlich war meine Dachplanung soweit abgeschlossen. Ich hatte vor 3 Jahren mein Flachdach(Gartenhaus) mit Eternit 2.Wahl gedeckt.... -
Bitte für die Fh Muenster an einer Umfrage für Metalldächer teilnehmen
Bitte für die Fh Muenster an einer Umfrage für Metalldächer teilnehmen: Sehr geehrte Damen und Herren, lackierte Metalldächer werden zumeist bei gewerblichen Bauten verwendet, haben sich bisher aber weniger im... -
Dach und PV: Stehpfalz-Metalldach (Alu oder Zink) oder Kunststoffbahnen (Sarnafil)?
Dach und PV: Stehpfalz-Metalldach (Alu oder Zink) oder Kunststoffbahnen (Sarnafil)?: Hallo allerseits, ich brauche jetzt mal schnell eine gute Online-Beratung ^^ Wir bauen 115qm, einseitiges Pultdach mit 10 Grad Dachneigung,... -
Erfahrungen zum Metalldach
Erfahrungen zum Metalldach: Beim surfen im Internet nach Dachziegeln bin ich auch über ein Metalldach gestolpert verzinkt,und farblich beschichtet. Im Prospekt sieht das...