Metallgeruch entfernen
Diskutiere Metallgeruch entfernen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Bei uns im Haus (bewohnt) wurde eine 1cm dicke Metallplatte mit einem Winkelschleifer zertrennt. Ein Teil der Platte steckt in der Wand und...
Thema: Metallgeruch entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
warum stinkt eine flex scheibe
Die Seite wird geladen...
-
Metallgeruch entfernen - Ähnliche Themen
-
Entfernung Parkettkleber/Zementmörtel von historischen Zementfliesen
Entfernung Parkettkleber/Zementmörtel von historischen Zementfliesen: Guten Abend allerseits, ich starte bald mit der Sanierung einer Souterrain-Wohnung, gelegen in einer Villa von 1892. Dort hatte mein Vater Anfang... -
Reibeputz entfernen / Überspachteln
Reibeputz entfernen / Überspachteln: Hallo liebe Bauexperten, Ich habe mich hier schon durch die Foren gewühlt, aber leider nicht ganz schlüssig geworden was die beste Lösung ist... -
Teppichrest auf Türschwelle entfernen – PAK/Asbest?
Teppichrest auf Türschwelle entfernen – PAK/Asbest?: Hallo, in meiner Altbauwohnung kleben noch Teppichreste auf einer Türschwelle und diese ist komplett mit einer dunklen Schicht (der Kleber?)... -
Hilti HKD Dübel entfernen
Hilti HKD Dübel entfernen: Etwas kuriose Frage: mir wurden im Zuge von zwei Kernbohrungen zur Fixierung des Bohrgeräts zwei Hilti HKD Dübel gesetzt. Jetzt könnte man die... -
(Rau)Putz von Innenwand entfernen
(Rau)Putz von Innenwand entfernen: Hallo zusammen, wir renovieren gerade ein Haus von 1968. Es befindet sich eigentlich überall Raufasertapete, nur in einem Raum befindet sich eine...