Metallgeruch entfernen
Diskutiere Metallgeruch entfernen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Bei uns im Haus (bewohnt) wurde eine 1cm dicke Metallplatte mit einem Winkelschleifer zertrennt. Ein Teil der Platte steckt in der Wand und...
Thema: Metallgeruch entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
warum stinkt eine flex scheibe
Die Seite wird geladen...
-
Metallgeruch entfernen - Ähnliche Themen
-
Heisterholz Prignitzer Pfanne entferne/bewegen für PV
Heisterholz Prignitzer Pfanne entferne/bewegen für PV: Moin. Ich hoffe es kennt sich jemand mit der Prignitzer Pfanne von Heisterholz aus. Die Pfanne wird auf der Seite dachziegelarchiv de abgebildet... -
Randdämmstreifen nach Bodenausgleich entfernen oder später doppelte Lage??
Randdämmstreifen nach Bodenausgleich entfernen oder später doppelte Lage??: Hallo, wir haben einen Leichtestrich Bodenausgleich auf der Stahlbetonplatte erhalten, welcher mittels eines Randdämmstreifens abgetrennt wurde.... -
Wand mit Balken im Dachgeschoss entfernen
Wand mit Balken im Dachgeschoss entfernen: Hallo, wir renovieren unser Haus und möchten eine Wand im Dachgeschoss entfernen und ca. 1,5m weiter eine andere Wand einziehen (s. Bild 1)... -
Schornstein komplett entfernen
Schornstein komplett entfernen: Servus. Ich bin im Kaufprozzess eines Hauses.Haus hat eine alte Gasheizung. Ich werde eine Wärmepumpe einbauen lassen. Aus diesem Grund brauche... -
Gabionen als Lärmschutz? Lärm aus 300m entfernung ?
Gabionen als Lärmschutz? Lärm aus 300m entfernung ?: Moin Zusammen, je nach Windlage haben mal mehr und mal weniger Lärm von der Autobahn zu hören (ca. 300m Luftlinie). Unser Sichtschutz Zaun ist...