Metallprofile auf Dach Gewerbehalle -> welcher Hersteller ist das?
Diskutiere Metallprofile auf Dach Gewerbehalle -> welcher Hersteller ist das? im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Hallo, auf einer Gewerbehalle sollen die Trapezlichtplatten ausgetauscht werden. Diese sind vermutlich aus GFK und stark vergilbt. Problem: Um...
Thema:
Metallprofile auf Dach Gewerbehalle -> welcher Hersteller ist das?
Die Seite wird geladen...
-
Metallprofile auf Dach Gewerbehalle -> welcher Hersteller ist das? - Ähnliche Themen
-
Rigipsdecke erneuern- Metallprofile auf alte Latten oder Holz auf Holz?
Rigipsdecke erneuern- Metallprofile auf alte Latten oder Holz auf Holz?: Hallo liebes Forum, bisher habe ich nur passiv immer mal mitgelesen, nun habe ich einen ersten Fall, bei dem ich Eure fackundige Meinung... -
Verkleidung Vorwandelement - Schrauben für Metallprofil Vorwand
Verkleidung Vorwandelement - Schrauben für Metallprofil Vorwand: Hallo zusammen, nach längerer Zeit mitlesen habe ich mich aus aktuellem Anlass entschlossen, mich auch in diesem Forum anzumelden. Ich habe... -
Gipskarton Metallprofil an Wand sonst Holz
Gipskarton Metallprofil an Wand sonst Holz: Hallo, ich möchte an die Decke und Dachschräge Gipskarton anbringen. Als unterkonstruktion habe ich Holzlatten gewählt. Diese schraube ich... -
Rationell & preiswert Metallprofile ablängen
Rationell & preiswert Metallprofile ablängen: Wie längt der Profi - ausser mit einer sehr teuer Spezial-Schlagschere die UW und CW-Profile ab? Meine Versuche: 1. Handkreissäge mit... -
Holz- oder Metallprofil-Konstruktion
Holz- oder Metallprofil-Konstruktion: Hallo liebes Forum, bin zur Zeit leicht verzweifelt :mauer bezüglich meiner Dachdämmung im Neubau. Zum Status: Das Dach auf unserem Neubau...