Metallteile an Trockenbauwand rostfrei ?
Diskutiere Metallteile an Trockenbauwand rostfrei ? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hätte folgende Frage: Wir hatten baubedingt (nicht richtig eingelegte Dichtung beim WC Wasserzufluss) über knapp 4 Jahre einen leider...
Thema:
Metallteile an Trockenbauwand rostfrei ?
Die Seite wird geladen...
-
Metallteile an Trockenbauwand rostfrei ? - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwand tragend?
Trockenbauwand tragend?: Hallo zusammen, ich hab im Dachgeschoss eine Trockenbauwand, die ich gern entfernen würde. Die Gipskartonplatten hab ich schonmal abgenommen. Nun... -
Dampfbremse bei bestehenden Trockenbauwänden
Dampfbremse bei bestehenden Trockenbauwänden: Hallo, ich möchte mein bewohntes Dach von innen Dämmen und "luftdicht" machen. Nun ist das DG bereits ausgebaut (inkl. raumtrennendem Trockenbau)... -
Trockenbauwand zwischen Treppen
Trockenbauwand zwischen Treppen: Hallo, meine ex Baufirma hat die Mauer zwischen den Treppen nicht fertiggestellt. Diese ist mit 14cm bemaßt, das ist exakt auch der Platz in der... -
Abbeizen Beschläge und Metallteile Türen
Abbeizen Beschläge und Metallteile Türen: Hallo, wir haben schon alle Türen vom alten Lack befreit. Doch die Beschläge, Schlösser und Metallteile der Türen bekomme ich nicht richtig... -
Metallteile zum Schweißen. HILFE
Metallteile zum Schweißen. HILFE: Hallo bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage. Weis nicht ob ich hier richtig bin. Ich plane seid ein paar Tagen eine Internetseite...