Metallteile an Trockenbauwand rostfrei ?
Diskutiere Metallteile an Trockenbauwand rostfrei ? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hätte folgende Frage: Wir hatten baubedingt (nicht richtig eingelegte Dichtung beim WC Wasserzufluss) über knapp 4 Jahre einen leider...
Thema:
Metallteile an Trockenbauwand rostfrei ?
Die Seite wird geladen...
-
Metallteile an Trockenbauwand rostfrei ? - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwand
Trockenbauwand: Hallo Zusammen, Leider wurde hier ein Stück übrig gelassen und weiß leider nicht, ob oder mit welche Schiene ich hier abschließen soll. Reicht... -
Trockenbauwand ohne Wandanschluss für TV
Trockenbauwand ohne Wandanschluss für TV: Hallo zusammen, seit unserem Hausbau ist nun knapp 1 Jahr vergangen. Mittlerweile fühlen wir uns mit unserer Raumaufteilung ( Wohn / Essbereich )... -
Nachträglicher Schallschutz bei Trockenbauwand
Nachträglicher Schallschutz bei Trockenbauwand: Hallo Zusammen. ich habe eine kurze Frage zum Thema "Nachträglicher Schallschutz": Ich wohne in einer Wohnung mit relativ massiven Decken- und... -
Abbeizen Beschläge und Metallteile Türen
Abbeizen Beschläge und Metallteile Türen: Hallo, wir haben schon alle Türen vom alten Lack befreit. Doch die Beschläge, Schlösser und Metallteile der Türen bekomme ich nicht richtig... -
Metallteile zum Schweißen. HILFE
Metallteile zum Schweißen. HILFE: Hallo bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage. Weis nicht ob ich hier richtig bin. Ich plane seid ein paar Tagen eine Internetseite...