Metallträger 90 Grad unsauber verarbeitet
Diskutiere Metallträger 90 Grad unsauber verarbeitet im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Bauexperten, ich baue aktuell ein Einfamilienhaus. Im Wohnzimmer des Erdgeschosses hat man die Wand am Übergang zur Decke mit einem...
Thema:
Metallträger 90 Grad unsauber verarbeitet
Die Seite wird geladen...
-
Metallträger 90 Grad unsauber verarbeitet - Ähnliche Themen
-
Bebauungsplan (4m Traufhöhe, 38 grad Sattel)
Bebauungsplan (4m Traufhöhe, 38 grad Sattel): Hi, Ich überlege ein Grundstück zu kaufen, dass folgende Informationen im Bebaungsplan enthält (NRW): Vollgeschossanzahl: 1 Maximale Traufhöhe:... -
Dachneigung 19 Grad - Dachfenstervorhaben - Vorstellung in aufrechter Haltung das Fenster zu öffnen?
Dachneigung 19 Grad - Dachfenstervorhaben - Vorstellung in aufrechter Haltung das Fenster zu öffnen?: Hallo, habe mit 19 Grad Neigung ein sehr flach verlaufendes Dach, indem ich mir eigentlich ein Klapp-/Schwing -Dachfenster vorgestellt hatte um... -
Dachsanierung / 11 Grad Dachneigung
Dachsanierung / 11 Grad Dachneigung: Guten Tag Liebes Forum, ich habe vor circa einem halben Jahr ein Haus gekauft, welches ich energetisch saniere. Leider komme ich beim Thema Dach... -
Carport: Austausch Holzsparren gegen Metallträger
Carport: Austausch Holzsparren gegen Metallträger: Hallo zusammen, ich möchte die Innenhöhe meines Carports erhöhen. Deshalb sollen die Holzdachsparren gegen Metallträger (IPE oder Vierkantrohr... -
Metallträger in Fenstern entfernen - Statik?
Metallträger in Fenstern entfernen - Statik?: Hallo zusammen, ich lasse in einem Haus mit UG, EG + ausgebautem Dachgeschoss gerade Fenster erneuern. Beim Austausch eines dreiteiligen...