Metalltüre des Heizungsraums einer Erdgasheizung zusperren?
Diskutiere Metalltüre des Heizungsraums einer Erdgasheizung zusperren? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; In einer Doppelhaushälfte wird eine atmosphärische Gasheizung in einem Kellerraum betrieben. Der Raum ist groß, hat ein Kellerfenster und die...
Thema:
Metalltüre des Heizungsraums einer Erdgasheizung zusperren?
Die Seite wird geladen...
-
Metalltüre des Heizungsraums einer Erdgasheizung zusperren? - Ähnliche Themen
-
Sachmangel/optischer Mangel Metalltür
Sachmangel/optischer Mangel Metalltür: Hi zusammen, vielleicht hat hier jemand mehr Erfahrung bei Thema und kann diese teilen. Wir haben uns eine Metalltür/Lofttür einbauen lassen... -
Kaminöffnung Zuluft / Abluft im Heizungsraum
Kaminöffnung Zuluft / Abluft im Heizungsraum: Hallo, ich hätte hier mal eine Frage an die Experten. Bei uns im Heizungsraum riecht es immer wieder nach Abgasen. Wir haben hier eine Viessmann... -
Gipskartondecke im Heizungsraum
Gipskartondecke im Heizungsraum: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, mit dem Erwerb einer Bestandsimmobilie kommt hier auch mein erster Beitrag im Forum (wo ich schon... -
kleinstmögliche Metalltür in KS 20cm breit gesucht
kleinstmögliche Metalltür in KS 20cm breit gesucht: Hallo, kennt ihr einen Hersteller von kleinstmöglichen Metalltüren zur Montage in KS? also ca. Durgangsbreite 20cm und Höhe ca. 45cm oder zur Not... -
Widerstandsfähige (Tritte, Ramme...) Türe, günstig? "Metalltüren" statt Holztüren?
Widerstandsfähige (Tritte, Ramme...) Türe, günstig? "Metalltüren" statt Holztüren?: Hallo. Gibt es Türen die Gewalt standhalten, ohne dass man eine Spezialtüre mit "Panzerlegierung" braucht? Also so wie hier:...