Meterriß

Diskutiere Meterriß im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Also hier kriegt man NIE irgendwelche Pläne, in meinen beiden Jahren Erfahrung nicht auch nur einmal. Bei etwa der Hälfte der Häuser fehlen die...

1. caauoo

caauoo

Beruf:
    Raumgestalter
    Benutzertitelzusatz:
    zu nix nutze
    Also hier kriegt man NIE irgendwelche Pläne, in meinen beiden Jahren Erfahrung nicht auch nur einmal. Bei etwa der Hälfte der Häuser fehlen die Holzrahmen beim Verfliesen, suche mal nachherzuhause aufm Computer Bilder raus Meterrisse sind bei ca 40% vhd, benutze ich nzr selten

2. #42 feelfree, 12.07.2014
    feelfree

feelfree Gast

Wundert mich nicht.
    Denn jemand, der einen Raumgestalter zum Estrichlegen und Verfliesen beauftragt, hat natürlich keine Pläne.
    Oder andersrum: Ein Bauherr der mit einem Architekt oder vernünftigem Bauunternehmer baut, beauftragt sicher keinen Raumgestalter der nach eigenen Angaben zu nix nutze ist.

Thema: Meterriß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meterriss vob

,
  2. meterriss

,
  3. vob entfernung meterriss

,
  4. fok ffok meterridd,
  5. meterriß,
  6. meterriss welche dicke für fussboden,
  7. meteris beim bau,
  8. baumängel beweisen das meterriss vorhanden war,
  9. vob/c schlosser meterriss,
  10. muss ein meterriss überprüft werden,
  11. meterrisestrichleger,
  12. verbindlicher meterriss
Die Seite wird geladen...

Meterriß - Ähnliche Themen

1. Meterriss bei abschüssigen Altbau

Meterriss bei abschüssigen Altbau: Hallo zusammen, ich muss einen Meterriss in meinem Altbau anzeichnen, der gerade saniert wird. Alles bis runter auf die Betonplatte ist raus. Ich...
  2. Meterriss mittels Plakette Vorschrift?

Meterriss mittels Plakette Vorschrift?: Hallo Zusammen, könnt Ihr mir sagen, wie ein Meterriss auszusehen hat (ob mit Plakette oder per Strichmarkierung?) Gibt es dazu eine DIN oder...
  3. Meterriss - Verschiedene Höhen Bodenaufbau

Meterriss - Verschiedene Höhen Bodenaufbau: Guten Tag, Ich überlege gerade einen Vermesser zu beauftragen, der im Geschoss die Meterrisse anlegen soll. Diese sollen für alle tätigen...
  4. Meterriss falsch gesetzt

Meterriss falsch gesetzt: Hallo, wir haben folgendes Problem: der Baumeister hat für die Beton-Zwischendecke einen Meterriss gesetzt. Nach Abschluss der Betonarbeiten...
  5. Meterrisse 3cm zu hoch - nun falsche Höhen

Meterrisse 3cm zu hoch - nun falsche Höhen: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserem GU ... Vor 2 Wochen wurde der Estrich eingebracht und wir haben festgestellt, dass alle...