MFH Außenwand: 20 cm starke Blähton Fertigteile ausreichend?
Diskutiere MFH Außenwand: 20 cm starke Blähton Fertigteile ausreichend? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin kürzlich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe beim durchstöbern mit großem Interesse viele interessante Beiträge gelesen....
Thema: MFH Außenwand: 20 cm starke Blähton Fertigteile ausreichend?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
blähton kfw40
Die Seite wird geladen...
-
MFH Außenwand: 20 cm starke Blähton Fertigteile ausreichend? - Ähnliche Themen
-
Außenwand von Anbau hat Styropor auf der Innenseite
Außenwand von Anbau hat Styropor auf der Innenseite: Huhu, bin vor kurzem Hausbesitzer geworden und werde das Objekt kernsarnieren. Das Haus hat einen Anbau von 1970 und die Außenwände des Anbaus... -
Notwendige Stärke Außenwände
Notwendige Stärke Außenwände: Hallo zusammen, nehmen wir mal einen releativ kleinen Raum (Deckenspannweite < 5m), bei dem Schallschutz (von außen) eine untergeordnete Rolle... -
Außenwände / Stärke
Außenwände / Stärke: Hallo, meine Baufirma hat mir angeboten eine 17,5 cm Wand Porenbeton für mein EFH zu erstellen (PP2 0,4) + 16 cm Dämmung. Ich habe... -
WDVS Stärke an Außenwand unterschiedlich?
WDVS Stärke an Außenwand unterschiedlich?: Hallo Experten, wie ich schon mal geschrieben hatte, war unser Ziel ein KfW 40 Haus zu bauen. Leider ist unsere Architektin, die sonst zu... -
Stärke Außenwand?
Stärke Außenwand?: Hallo zusammen, habe inzwischen viel gelesen aber leider bisher nichts eindeutiges gefunden, deshalb frag ich mal hier nach. Wir haben vor...