MHG ProCon Streamline Hybrid Gas-Brennwert-Wärmepumpe

Diskutiere MHG ProCon Streamline Hybrid Gas-Brennwert-Wärmepumpe im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand von Euch das oben genannte Heizungssystem hat und wie hier so die Erfahrungswerte sind. Ausserdem...

  1. #1 ForrestFunk, 19.12.2019
    ForrestFunk

    ForrestFunk

    Dabei seit:
    30.08.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand von Euch das oben genannte Heizungssystem hat und wie hier so die Erfahrungswerte sind.

    Ausserdem würde mich interessieren, weshalb MHG dieses Hybrid System nicht mehr anbietet.

    Viele Grüße und Danke
    Forrest
     
Thema: MHG ProCon Streamline Hybrid Gas-Brennwert-Wärmepumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alligator Wärmepumpe

Die Seite wird geladen...

MHG ProCon Streamline Hybrid Gas-Brennwert-Wärmepumpe - Ähnliche Themen

  1. Hybrid-Ersparnis mit Kachelofen und Gastherme nur minimal?

    Hybrid-Ersparnis mit Kachelofen und Gastherme nur minimal?: Hallo zusammen, ich habe einen Kachelofen mit dem ich das Wohnzimmer, und wenn die Türen alle offen sind, auch den Rest der Wohnung warm bekomme....
  2. Übergangslösung (Stromanschluss) fürs Laden eines Hybrid gesucht

    Übergangslösung (Stromanschluss) fürs Laden eines Hybrid gesucht: Hallo zusammen, ich bekomme demnächst einen Hybrid. Ladeleistung 3,7kw max. bei Typ 2, bei Haushaltsstrom max. 10A also ca. 2,2kw. Den kann ich...
  3. MHG ProCon Streamline Hybrid in Verbindung mit einer PV Anlage

    MHG ProCon Streamline Hybrid in Verbindung mit einer PV Anlage: Hallo zusammen, Ich baue gerade ein Einfamilienhaus. Als Heizung habe ich ein Hybridgerät (Gas / Luftwärmepumpe) von MHG (ProCon Streamline...
  4. ProCon Streamline

    ProCon Streamline: Hallo zusammen, Ich möchte meine alte VCW ersetzen und mir wurde das Gerät empfohlen. Leider bin ich seit fast 10 Jahren raus dem Beruf, da...
  5. Fenster: Salamander Streamline 5 Kammer

    Fenster: Salamander Streamline 5 Kammer: Hallo, Wir sind von Holz/Alu abgekommen, weils für unser EFH zu teuer ist - €30000 und wir eh innen weissen Rahmen wollen. Ich hatte nun...