Micro Rasenmäher

Diskutiere Micro Rasenmäher im Gartengeräte/ Werkzeuge Forum im Bereich Rund um den Garten; Servus Zusammen, Gibt es eigentlich Mini oder Micro Rasenmäher? Also Geräte mit einer Gesamtbreite von 20-30cm? Ich hätte gerne einen...

  1. #1 Thomas So, 13.05.2023
    Thomas So

    Thomas So

    Dabei seit:
    21.08.2019
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    26
    Servus Zusammen,

    Gibt es eigentlich Mini oder Micro Rasenmäher?
    Also Geräte mit einer Gesamtbreite von 20-30cm?

    Ich hätte gerne einen Teleskopschaft für meinen Stihl Rasenkantenschneider aber der ist nicht mehr lieferbar, also suche ich Alternativen.

    Gruß
     
  2. Tilo

    Tilo

    Dabei seit:
    15.10.2022
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    530
    Beruf:
    Dipl.- Bauingenieur
    Ort:
    Dresden
    Hallo
    Das ist hier kein Gartencenter .....
     
  3. #3 Thomas So, 13.05.2023
    Thomas So

    Thomas So

    Dabei seit:
    21.08.2019
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    26
    Hallo
    Dass das Unterforum hier Gartengeräte / Werkzeuge heißt, hast du aber überrissen, ja?
     
  4. #4 simon84, 13.05.2023
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    21.043
    Zustimmungen:
    5.690
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Die Audienz ist zu den Themen eher bescheiden was das Thema angeht.
    Ich freue mich über die Diskussion aber tatsächlich bist du da in einem Garten Forum besser aufgehoben bzw. Bekommst mehr Feedback:)

    aber Mal schauen
     
  5. #5 Thomas So, 13.05.2023
    Thomas So

    Thomas So

    Dabei seit:
    21.08.2019
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    26
    Die anderen Beiträge sind durchaus etwas älter, aber tippen kostet mich nichts und vll kommt was dabei rum;)
     
  6. #6 simon84, 13.05.2023
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    21.043
    Zustimmungen:
    5.690
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Freischneider von Stihl mit 3 fach Messer Klinge benutze ich für sowas
    Mit dem „Profi“ Rucksack Halter
     
  7. #7 Thomas So, 14.05.2023
    Thomas So

    Thomas So

    Dabei seit:
    21.08.2019
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    26
    Tatsächlich hab ich so einen auch. Aber ich werde stinkefaul, drum hab ich gehofft es gibt eben so ne Art Micro Rasenmäher zum schieben.
    Ich werde Mal noch googlen:)
     
  8. #8 simon84, 14.05.2023
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    21.043
    Zustimmungen:
    5.690
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Von Gardena habe ich diese Akku Grasschere welche ich für die Kopfseite von Mauern etc. benutze
    Die hat Rollen und es gibt auch einen Teleskop Stiel dazu.

    die ist allerdings nicht 30cm breit sondern eher 10
     
Thema:

Micro Rasenmäher

Die Seite wird geladen...

Micro Rasenmäher - Ähnliche Themen

  1. Micro KWK Blockheiz Kraftwerk - Rechnung / Zusammenhänge verstehen

    Micro KWK Blockheiz Kraftwerk - Rechnung / Zusammenhänge verstehen: Hallo zusammen, ich wüsste gerne ob ich die die Rechnung bei einer KWK Anlage richtig verstehe.... Nehmen wir mal die Vismann Vitotwin 300...
  2. Micro-BHKW für EFH Neubau

    Micro-BHKW für EFH Neubau: Hallo zusammen, wir wollen dieses Jahr ein KFW 70 EFH, mit kompletter Fußbodenheizung auf beiden Stockwerken bauen. Die zu beheizende Fläche...
  3. EnBW testet erfolgreich Micro-KWK-Anlagen

    EnBW testet erfolgreich Micro-KWK-Anlagen: Wir hatten an dieser Stelle bereits berichtet über den Feldtest der EnBW AG mit so genannten Micro-KWK-Anlagen: Blockheizkraftwerke mit einer...
  4. Video über EnBW-Feldtest mit micro-KWK-Anlagen

    Video über EnBW-Feldtest mit micro-KWK-Anlagen: Hallo und Guten Tag. Die EnBW führt aktuell einen Feldtest mit zehn Pionieren durch. Es geht um das Thema Blockheizkraftwerk im privaten...
  5. MKL Micro Pore Entfeuchtungsputz

    MKL Micro Pore Entfeuchtungsputz: Hallo ihr Profis! Ich habe einen Raum (Erdgeschoss, nicht unterkellert), der im Inneraum an einer Wandsockel, ca. 10 cm über dem Boden...